Swinger swingerclub in der altstadt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab gestern mit einem bekannten geredet , also ist hören sagen !
soll angeblich in der alttadt sein und von 2 Frauen/Freundinnen betrieben werden ,dienstags gangbang Partys und freitag samstag Männerüberschuss Partys , angeblich erst 2 oder 3 Wochen offen . habe wenn gewünscht tel nr per privat Nachricht da es angeblich keine Homepage noch gibt . hoffe ein bisschen weiter geholfen zu haben
mfg

Alex/kntpower

Zuletzt bearbeitet:
Naja der hält sich ned lange, und auch deren HP nicht.... momentan sind einige Politiker sehr scharf auf Impressumspflicht :) Und ein GB bzw. SC hat keine Gewinnabsichten? Öhm klar, ich betreibe sowas auch rein aus Spaß an der Freude.... *kopfschüttel*

Und das die deutsche AO-Rita mit von der Partie ist, macht das ganze nur noch trauriger..... Salzburg wo sind die Zeiten wie vor 5-10 Jahren....

hmmm also Swingerclub hört und liest sich das nicht für mich Männer erlaubt und sogar im Überschüss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie sich das liest gefällt mir das Prinzip was die haben :-)

Die Sätze "kein Alkohol vor der Party" und "pünktlich um 20Uhr erscheinen" sind mal zwei sehr interessante Ansätze.
Girls von Paaren die schon mehr oder weniger besoffen sind und erst dann "spielen" solls ja geben ;-)

Gut die Preise könnte man nennen aber die Texte sind doch gut. Schreckt Pärchen die den ganzen Abend nur mal schauen ab gg

Könnte man sich direkt mal anschauen.

Liebe Grüße Speed

Hallo!

Allein schon, dass es das Salzburger Landesgesetz verbietet, einen Swingerclub zu betreiben, macht die Sache in der Altstadt kurios! Ist ja wohl kein Zufall, dass es in Salzburg (Stadt) noch keinen Swingerclub gegeben hat, der sich über Monate gehalten hätte, oder überhaupt aufsperren hätte dürfen (Bad Vigaun).
Die beiden Pseudoclubs Sternchen-Sauna in Maxglan und den in der Altstadt vor 2-3 Jahren, die waren ja innerhalb kurzer Zeit weg vom Fenster, eben weils illegal waren! Außerdem in Zeiten wie diesen, wo Internet das Medium schlechthin ist, da haben diese Möchtegernclubs so halbschwindliche Homepages, unprofessionel und null Aussagekraft!
Ich vermute dass es sich auch hier um eine illegale Geschichte handelt, mit wenig bis gar keinen Erfolgsaussichten!

LG von IHM!

Hab ja gesagt, AO-Rita sagt alles.... :)

Weisst, wenn in Deutschland mittlerweile die Steuerfahndung verstärkt auf "Hobbyhuren" losgeht, sagt das doch alles aus.... und Salzburg ist halt nunmal nicht soweit weg von Deutschland :)

Wie ich erwähnt habe, alleine schon die Impressumspflicht auf der HP, wäre ein Grund für eine empfindliche Geldstrafe.....

2 Räume, naja ich bin jetzt nicht so der passionierte SC-Gänger aber wems reicht, reichts :)

Zum Thema Landesgesetz und deren Verfolgung... hast du dir in letzter Zeit mal den Straßenstrich angesehen? Weder Bullen noch sonstige Magistratler....dafür warens vor ein paar Abenden sogar 9 Damen :) Sagt doch alles über die Qualität der "Behörden" aus :)

Ich persönlich gebe dem Laden maximal bis Ende November

2 Räume, naja ich bin jetzt nicht so der passionierte SC-Gänger aber wems reicht, reichts :)

da liegt ja der hund begraben. wie schon erwähnt, bei andren clubs hat man einige hundert m² um unter 50.-, somit..............sie verstehn :mrgreen:

ja ich weiss es :) Zumindest gibts in einigen Läden was leckeres zum essen^^

naja as bosnastanderl wird scho ned weit weg sein.....uhhh yeah voi nach Zwiebel riechen und dann Vögeln...der ultimative Traum einer jeden Frau :D

Zurück
Oben