Privat Diverses Swingerclub für Anfänger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wir ein junges leicht molliges paar würden gern nächste woche in einen swingerclub gehen er hat schon Erfahrungen sie noch nicht welchen club könnt ihr vorschlagen wo vielleicht auch junge sind und auch nicht zuviele aufdringliche männer danke :)

Naja im Caribik is auch nicht mehr so wie es mal war mit dem publikum
War vor kurzem mit einer Bekannten und es war schon heftig und es war den Herren ziemlich egal wen sie nein sagte
Sie würde trotzdem angegriffen usw traurig

Eins muss ich noch betonen waren jetzt öfter im er u. Sie Ansfelden also waren erstaunt weit mehr Leute und vor allem jüngere

Naja im Caribik is auch nicht mehr so wie es mal war mit dem publikum
War vor kurzem mit einer Bekannten und es war schon heftig und es war den Herren ziemlich egal wen sie nein sagte
Sie würde trotzdem angegriffen usw traurig
... wäre uns nicht ein einziges Mal so gegangen. Ein Nein war immer ein Nein - aber natürlich, Idioten gibt es immer und überall!

Gut das mal mehr oder weniger Leute sind hast eh im jeden Club
Also von den Leuten her is mir persönlich Ansfelden lieber von der location her gibt's für mich nur caribik

Er & Sie wäre zwar sehr nahe, aber wir waren aufgrund der Berichte darüber kein einziges mal dort !

Na geh oiso was geschrieben wird und wirklich stimmt Naja besser selber ein Bild machen
Haben auch von Ansfelden gelesen und gesagt da fahr ma nie hin und ehrlich gesagt ich war echt erstaunt viele pärchen usw
Und es is alles übersehbar
Und für gewisse User hier das ist jetzt keine Werbung rein meine Meinung

Und in letzter Zeit is echt so das in Ansfelden mehr Besucher sind als im caribik
Und natürlich is der weg für mich nicht einmal 15min

Zurück
Oben