Swinger Swingerclub Freistadt/OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
hätt da auch mal ne frage:

habe gehört, dass in freistadt/oö ein neuer swingerclub eröffnet hat oder eröffnen soll, weis vielleicht wer näheres darüber, danke

lg.
roman

Das gehört nach der neuesten Änderung nu aber nach OÖ und nimmer hierher*), weil es hier eine Unterabteilung von Wien wäre! ;)

Daher :verschoben:

Korrektur:
*) Ich habe eine PN bekommen, von einem User, der meine Aktion nicht verstanden hat, weil ich mich anscheinend missverständlich ausgedrückt habe! Der Thread stand vorher beim Swingerclubforum. Das ist aber seit vorgestern oder gestern ein Unterforum von Wien und daher haben dort Threads, die nicht zu Wien gehören nichts mehr verloren.

Es sollten eigentlich alle vom Admin verschoben sein. Aber mir sind noch welche aufgefallen und beim Neuposten kann´s ob der Neuheit der Zuordnung natürlich auch zu Fehlern kommen, daher wird dann verschoben, was meist durch ein Schildchen
:verschoben:
gekennzeichnet wird.

Man hätte uU aus meinem Text herauslesen können, dass mit hierher uU etwas in Wien gemeint sein könnte, weil ja Wien hintendran stand, aber ich werde hinkünftig versuchen, meine Verschiebebegründungen eindeutiger zu verfassen.

Gibt es schon Infos zu dem Club? Homepage ?
Erfahrungen ?

Würde mich auch interessieren.

Danke für etwaige Infos ,

Grüsse,
Alex

@fraumitzofe!

Wenn du einen Swingerclub suchst und,wie in deinem Profil beschrieben,Nähe Linz zuhause bist,dann solltest du nach Ansfelden in die ER&SIE Sauna fahren.

@fraumitzofe!

Wenn du einen Swingerclub suchst und,wie in deinem Profil beschrieben,Nähe Linz zuhause bist,dann solltest du nach Ansfelden in die ER&SIE Sauna fahren.

Spar dir dein Geld und besuche lieber ein Gasthaus dort bezahlst Du weniger für das Bier.
Ausser Du stehst darauf das Du nur zum plaudern mit Männern in einen Swingerclub gehen möchtest.

GERAD

Früher unter Adam und Christ ging dort schon des öfteren die Post ab.
Heute dort meisten tote Hose.

Also das ist nicht war das im Er und Sie club nichts los ist nur die meisten solo Männer denken es ist ein Puff wo sie wenn sie rein gehen 100% wo mit tun können.

Also das ist nicht war das im Er und Sie club nichts los ist nur die meisten solo Männer denken es ist ein Puff wo sie wenn sie rein gehen 100% wo mit tun können.

Ich kann dir aber nur berichten was ich selber erlebt bzw was ich früher und einige Bekannte von mir erlebt haben.Der Er und Sie SWINGERCLUB hatt sicherlich schon bessere Zeiten erlebt.
Wo sind eigendlich die vielen Pärchen und mändlichen Besucher hingekommem die früher regelmässig am Freitag oder Samstag dort waren.oder sehe ich das falsch ?

GERAD

Es sind eh immer Paare dort das einzige was halt ist die meisten lassen keine solo Männer mittun!!!!
Weil die meisten warten nur wie die Geier an der Bar bis wer nach hinten geht!!
m.f.g.

Das gehört nach der neuesten Änderung nu aber nach OÖ und nimmer hierher*), weil es hier eine Unterabteilung von Wien wäre! ;)

Daher :verschoben:

Korrektur:
*) Ich habe eine PN bekommen, von einem User, der meine Aktion nicht verstanden hat, weil ich mich anscheinend missverständlich ausgedrückt habe! Der Thread stand vorher beim Swingerclubforum. Das ist aber seit vorgestern oder gestern ein Unterforum von Wien und daher haben dort Threads, die nicht zu Wien gehören nichts mehr verloren.

Es sollten eigentlich alle vom Admin verschoben sein. Aber mir sind noch welche aufgefallen und beim Neuposten kann´s ob der Neuheit der Zuordnung natürlich auch zu Fehlern kommen, daher wird dann verschoben, was meist durch ein Schildchen
:verschoben:
gekennzeichnet wird.

Man hätte uU aus meinem Text herauslesen können, dass mit hierher uU etwas in Wien gemeint sein könnte, weil ja Wien hintendran stand, aber ich werde hinkünftig versuchen, meine Verschiebebegründungen eindeutiger zu verfassen.

Gibt es ab jetzt nur noch für Wien Unterforen? Die vorherige Struktur fand ich besser, da ich primär am Thema z.B. "Swingerclub" interessiert bin und nicht an der Stadt (dies wäre vielleicht für ein touristisches Forum sinnvoll).

Ich glaub das ist typisch für "WIEN"!

Die glauben nähmlich Swingerclubs gibts nur in Wien und Wien ist Österreich!!!

Der Rest ist tote Provinz !!!

@gerard!
Ich kenne die Er&Sie Sauna auch nur von früher als wir (meine Angetraute und ich)noch in der Swingerszene unterwegs waren.

Ansfelden ist mir im Bezug auf das Ambiente ganz gut in Erinnerung,auch haben sich im Vergleich zu anderen Clubs relativ leicht Runden zum quatschen gefunden.

Der Nachteil am ER/Sie war aber schon immer der horrende Männerüberschuß.
Es war immer lustig zu beobachten wenn sich ein Pärchen auf den Weg nach hinten machte (auch wenn es nur ein Rundgang war) wie plötzlich die Bar und der halbe Gastraum leer wurde und sich hinter dem Paar ein Rattenschwanz von Männern aufreihte.

Leider war es auch oft der Fall daß ein "NEIN" unter keinen Umständen akzeptiert wurde und es deswegen oft zu unschönen Szenen kam.

Im Hokuspokus wiederum war das Problem die Führung (der Fritz hatte halt seine "Freunderl" und als Fremder war man sehr schnell verwaist dort) und das Publikum daß dort aus 2-3 eingesessenen Cliquen bestand.

Munderfing waren wir nur 1x aber da hat uns das Ambiente absolut nicht zugesagt.

Im Butterfly ist es eigentlich nicht so schlecht,aber halt ein wenig weit zum fahren, detto in der Caribic-Sauna.

Die Hauptgründe warum wir das swingen aufgegeben haben sind aber 1,das Problem mit den Kindern (wohin damit?)
2,daß man kaum Kontakt findet als rein heterosexuelles Paar,denn mind.80% der Paar-Frauen sind Bi (und wünschen sich auch solche Partner) und der Rest sucht Supermodels aus dem Playboy und da können wir halt auch nicht dienen.

Aber wer weiss,vielleicht kommen auch nochmal andere Zeiten (wenn das "Kleinvieh" ausser Haus ist :mrgreen:)

Spar dir dein Geld und besuche lieber ein Gasthaus dort bezahlst Du weniger für das Bier.
Ausser Du stehst darauf das Du nur zum plaudern mit Männern in einen Swingerclub gehen möchtest.

GERAD

Früher unter Adam und Christ ging dort schon des öfteren die Post ab.
Heute dort meisten tote Hose.

...kann ich auch nur bestätigen, Er&Sie lohnt sich nicht mehr wirklich,
2x dort , echt langweilige Abende,
das klassische Swinger-Treiben vermisse ich dort schon, gehe daher eher woanders hin,

aber zum eigentlichen Thema:
bzgl. SC Freistadt hat denn noch keine irgendwelche Infos ???

Ich weiß zwar nichts, aber wenn sich da was auftun sollte, dann wäre ich für nen Gruppenbesuch ohne Hintergedanken =)

Ich weiß zwar nichts, aber wenn sich da was auftun sollte, dann wäre ich für nen Gruppenbesuch ohne Hintergedanken =)

liebste peach,

sollte ich erfahren, dass sich was auftun wird in freistadt, bist du die erste die es erfahren wird.
bei meiner ehr als ns-tischbruder :mrgreen: :mrgreen:

ohne hintergedanke :) , jetzt bin i aber neugierig auf den vordergedanken :oops: :mrgreen:

lg.
roman

liebste peach,

sollte ich erfahren, dass sich was auftun wird in freistadt, bist du die erste die es erfahren wird.
bei meiner ehr als ns-tischbruder :mrgreen: :mrgreen:

ohne hintergedanke :) , jetzt bin i aber neugierig auf den vordergedanken :oops: :mrgreen:

lg.
roman

Wie löblich *ggg*

Da bin ich aber sehr froh, mein NS-Tischbruder *hehe*

Zurück
Oben