@gerard!
Ich kenne die Er&Sie Sauna auch nur von früher als wir (meine Angetraute und ich)noch in der Swingerszene unterwegs waren.
Ansfelden ist mir im Bezug auf das Ambiente ganz gut in Erinnerung,auch haben sich im Vergleich zu anderen Clubs relativ leicht Runden zum quatschen gefunden.
Der Nachteil am ER/Sie war aber schon immer der horrende Männerüberschuß.
Es war immer lustig zu beobachten wenn sich ein Pärchen auf den Weg nach hinten machte (auch wenn es nur ein Rundgang war) wie plötzlich die Bar und der halbe Gastraum leer wurde und sich hinter dem Paar ein Rattenschwanz von Männern aufreihte.
Leider war es auch oft der Fall daß ein "NEIN" unter keinen Umständen akzeptiert wurde und es deswegen oft zu unschönen Szenen kam.
Im Hokuspokus wiederum war das Problem die Führung (der Fritz hatte halt seine "Freunderl" und als Fremder war man sehr schnell verwaist dort) und das Publikum daß dort aus 2-3 eingesessenen Cliquen bestand.
Munderfing waren wir nur 1x aber da hat uns das Ambiente absolut nicht zugesagt.
Im Butterfly ist es eigentlich nicht so schlecht,aber halt ein wenig weit zum fahren, detto in der Caribic-Sauna.
Die Hauptgründe warum wir das swingen aufgegeben haben sind aber 1,das Problem mit den Kindern (wohin damit?)
2,daß man kaum Kontakt findet als rein heterosexuelles Paar,denn mind.80% der Paar-Frauen sind Bi (und wünschen sich auch solche Partner) und der Rest sucht Supermodels aus dem Playboy und da können wir halt auch nicht dienen.
Aber wer weiss,vielleicht kommen auch nochmal andere Zeiten (wenn das "Kleinvieh" ausser Haus ist

)