Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Bin heute Mittwoch bei der "Multi-Sex-Party" im Caribik bei Amstetten den grössten Swingerclub im deutschsprachigem Raum.
Achtung: Neue Öffnungszeit ist 17:00 Uhr - werde aber erst so um 19:00 "eintrudeln" können!
Freu mich meine Freundinnen wieder zu treffen, aber auch nette neue Bekanntschaften zu machen - aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund haben will, also NUR Glatte oder wenn wer im Intimbereich getrimmt ist! ;)
 
Hallo zusammen!
Ich werde heute wieder den Club besuchen......
Ich hoffe auf einen geilen lustvollen Abend.....
Vielleicht trifft man ja jemanden aus dem Forum......lg Andi
 
Hallo würde gerne den Club besuchen, hat jemand Interesse an einer Begleitung? LG Spielgefährte
 
Hi, wir werden morgen mal wieder hinschauen. Vielleicht ist ja ein nettes Bi Paar auch da. Werden uns an die Bar setzten. Lg
 
Wieder ne tolle Party gestern in der Caribik:hss:
Aber aus gegebenem Anlass: warum melden sich viele Paare für Veranstaltungen an und ziehen es dann vor (ohne Abmeldung ) nicht zu erscheinen?
Möchte nicht wissen wieviele Nahrungmittel gestern entsorgt werden mussten.:down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei größeren Veranstaltungen sollte man vl. die Teilnehmerzahl begrenzen und die Eintrittspreise im Vorverkauf anbieten! Also mehr Klasse statt Masse.
Restplätze konnte man dann an der Abendkasse zu einem höheren Preis erwerben.

Paare oder Personen die sich oft anmelden aber nie kommen, könnte man auf eine Warteliste setzen, da sie ws eh nicht kommen und somit nicht auf der Anmeldeliste erscheinen.

Oder man schreibt ihnen eine Nachricht und macht ihnen klar, dass man sich nicht ständig anmelden kann, ohne dann zu kommen.
 
Hallöchen hat wer erfahrung mit dienstag da ist ab 14.00 uhr geöffnet haben uns schon mit dem gedanken getragen es sich mal anzusehen
 
Zurück
Oben