Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Aha ? Dienstag jetzt auch ?

Ist ja komisch da ein anderer Club jetzt desöfteren einen Stammtisch Dienstags hat. Das ist wohl eine Kampfansage ?:down:
 
Aha ? Dienstag jetzt auch ?

Ist ja komisch da ein anderer Club jetzt desöfteren einen Stammtisch Dienstags hat. Das ist wohl eine Kampfansage ?:down:
Meiner Meinung ist desöfteren ein Stammtisch u regelm Club Betrieb was anderes ist.
Kampfansage hat die Caribik nicht nötig.
Ist besseres Angebot an uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung ist desöfteren ein Stammtisch u regelm Club Betrieb was anderes ist.
Kampfansage hat die Caribik nicht nötig.
Ist besseres Angebot an uns.


Wow mit so einer Meldung habe ich jetzt nicht gerechnet. Dachte immer das jeder club etwas eigenes hat. Ich hoffe mal du stehst nicht als Sprachrohr für den Club Dann würde ich endtäuscht sein.

Und Übrigens wir haben uns mal über einige clubs und ihre Events schlau gemacht. Und bemerkt das sowohl da ähnlichkeiten von events bestehen wer nun welches Event als erster erstellt hat weis keiner aber schaun wir mal uns Januar an. Ist schon etwas verdächtig das der eine dem anderen etwas geklaut hat.
 
L
Wow mit so einer Meldung habe ich jetzt nicht gerechnet. Dachte immer das jeder club etwas eigenes hat. Ich hoffe mal du stehst nicht als Sprachrohr für den Club Dann würde ich endtäuscht sein.

Und Übrigens wir haben uns mal über einige clubs und ihre Events schlau gemacht. Und bemerkt das sowohl da ähnlichkeiten von events bestehen wer nun welches Event als erster erstellt hat weis keiner aber schaun wir mal uns Januar an. Ist schon etwas verdächtig das der eine dem anderen etwas geklaut hat.
Brauchst nicht endtäuscht sein.
Ich bin schon Jahrelanger Gast die sich sehr wohlfühlt im Caribik.
Habe es nicht notwendig für jemanden das Sprachrohr zu sein.
LG.
 
Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist im Anflug und langsam kehrt Ruhe in jedes Haus ein. Gleichzeitig werden eifrig Pläne für den Jahreswechsel und wie es im neuen Jahr weitergehen soll geschmiedet. Die guten Vorsätze? Vielleicht das eine oder andere Laster loswerden, mehr Sport, weniger Essen, öfter unseren Swingerclub besuchen und und und.....mehr Zeit GEMEINSAM verbringen!


Wir haben für euch das beste Programm um gemeinsam das kommende Jahr noch einmal gebührend zu Verabschieden:

Unsere Silvesterparty mit Tombola


Verpasst außerdem nicht unsere erste grosse Party im neuen Jahr Lack und Leder Ball am 13.01.2018


Wir wünschen Dir/Euch frohe Weihnachten, besinnliche und schöne Feiertage sowie alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.


Merry Christmas!

Euer Caribikteam
 
Wie schaut es Donnerstag aus, sind viele Männer da wenn ja in was für einem Alter und sind Sie gepflägt. Wir lieben es ja mit mehreren Männer das Glory Hole würden wir gerne versuchen aber es sollte halt passen
 
Ich bin auf einer joyclub Veranstaltung Nähe Wien. Schade, hätte euch gern getroffen
 
Hallo liebe EF Mitglieder :)

Wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.

Verpasst diese Woche nicht unsere Lack und Leder Night.
Es erwarten Euch tolle Showacts u.a Mr Xtreme und vieles mehr.

Wir würden uns sehr freuen, einige von euch zu sehen.

Lg Caribik
 
Zurück
Oben