Swinger swinger für Anfänger

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich und meine freundin suchen einen swinger für Anfänger so sind wir nicht schüchtern aber beim 1 besuch sicher.
könnte uns wer vll einen tipp geben ??? Und hat vielleicht eine sie lust die nit kommt lg verwöhnter
 
ist schon klar dass ihr einen swingerCLUB meint.
so wie ihr es schreibt melden sich vermutlich jede menge männer die dann sagen "ja ich bin ein swinger" ...

genauso wie der zweite satz eigentümlich klingt, aber ich denke mal da meint ihr eine frau die nicht zum orgasmus kommt, denn es wäre sehr komisch wenn ihr eine frau sucht die nicht zum treffen kommt ...


bussi
mia
 
Ned schüchtern sondern offen für alles sein ;)
Swingerclub caribic kann ich sehr ans Herz legen - genug Platz für gemeinsame Sachen, jedoch auch Möglichkeiten um "seine Ruhe zu haben" - und oberste Prämisse sollte sowieso sein ohne Erwartungen hin und mit viel positiven Erfahrungen wieder raus zu gehen ;)
Er&Sie in ansfelden gibt's auch noch, da waren wir aber noch nicht.

Sonst in oö - Herbert und Maria in Munderfing - man liest viel schlechtes von der Art des Eigentümers, wir waren aber immer begeistert vom Club, den Leuten, dem Essen ;)

Butterfly in obernberg - haben wir auch keine Erfahrungen
LG und viel Spaß beim ersten Besuch der euch hoffentlich gefallen wird!
 
Ja sorry mia ich hatte die ef app noch nicht war über das Internet drin und ja meinte swinger club und wir suchen eine Frau die mit uns kommt und denn abend genießt mit meiner freundin die sowohl kommt ;) aber danke für die infos
 
Highständer ist es wirklich nötig gleich sachlich zu werden mit hirn raus gefickt ich sag doch auch nicht das du schon alter verunzelter sack bist oder ??? Hat keiner gesagt du musst dein senf dazu geben schönen tag
 
Zurück
Oben