Swinger Swinger Clubs in Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute!

Sind auf der Suche nach einem netten/passenden Swinger-Club in Graz.
Könnt ihr uns da etwas stilvolles empfehlen?

LG

hallo matrix wir können euch das coronita in der eggenbergeralee empfehlen,sind einige hübsche,nette pärchen dort. was das mon paradieso betrifft haben wir von mehreren leuten gehört das es ein swingerclub und gleichzeitig auch bordell ist. weiss nicht ob du auf so was stehst. aber wie gesagt wir waren selber noch nie dort

Mon Paradiso ist kein Bordell, aber es war früher einmal eins, daher gibt es in jedem Zimmer Duschen. Als einziger Swingerclub in Graz hat es auch einen kleinen Pool und eben eine Sauna.
Alles sehr sauber und schön eingerichtet, hat jedoch etwas älteres Publikum als das Coronita in Eggenberg.

Mon Paradiso:
http://www.swingerclub-monparadiso.com/

natürlich stehts zur Debatte.
Die Frage hier ging nach Swingerclubs, nicht nach Semipuffs und versteckten Saunaclubs mit gewerblichen. Erstens hats mit Swingen absolut nichts zu tun und zweitens zieht es die komplett falsche Schicht an.

Aber was will man erwarten - allein der Nick in Kombination mit dem Dollarzeichen ist ein schlechter Scherz.

Die Idee in einem Swingerclub, Leasingdamen bereit zu halten, mag zwar für manche Soloherren praktisch sein, für das typische Swingerpublikum aber eher abstoßend.
Wie so oft: Das Gegenteil von gut ist gutgemeint!

natürlich stehts zur Debatte.
Die Frage hier ging nach Swingerclubs, nicht nach Semipuffs und versteckten Saunaclubs mit gewerblichen. Erstens hats mit Swingen absolut nichts zu tun und zweitens zieht es die komplett falsche Schicht an.

Aber was will man erwarten - allein der Nick in Kombination mit dem Dollarzeichen ist ein schlechter Scherz.

Naja vielleicht ist es ihre freizeitbeschäftigung? :-P

Liebe Leute!

Sind auf der Suche nach einem netten/passenden Swinger-Club in Graz.
Könnt ihr uns da etwas stilvolles empfehlen?

LG

wir haben die letzte zeit zwei besucht aber leider war nichts dabei, sollte es nur solche clubs geben würden wir uns das swingen in clubs abgewöhnen, nicht wegen der leute die dort verkehren sondern wegen der reinlichkeit die dort sehr zu wünschen übrig lässt.

gruss lustgreis

ich möcht ja in der nächsten zeit auch in einem swingerclub und hab mir mal die page vom coronita angesehen!
wie schauts aus is des jetz zu empfehlen oder doch eher nicht?

ich möcht ja in der nächsten zeit auch in einem swingerclub und hab mir mal die page vom coronita angesehen!
wie schauts aus is des jetz zu empfehlen oder doch eher nicht?
mon paradiso ist sehr gut fur coronita eh. fiesta hab nur gutes gehört aber am besten probieren :daumen: und viel spaß :)

is nicht ganz am anfang in diesen thema geschrieben worden dass im mon paradieso nicht auch damen gibt die dort ihre dienste anbieten sollten?

is nicht ganz am anfang in diesen thema geschrieben worden dass im mon paradieso nicht auch damen gibt die dort ihre dienste anbieten sollten?

Schau dir einfach die Homepage an. Da scheint die Besitzerin auch eine Profesionelle zu sein. Ich war nie drinn, und werde auch nicht hingehen. Im eh. Fiesta wars früher angenehm. Hab aber gehört dass sie schon wieder einen Besitzerwechsel haben oder so. Kann jetzt nichts sagen.

LG Michi

Schau dir einfach die Homepage an. Da scheint die Besitzerin auch eine Profesionelle zu sein. Ich war nie drinn, und werde auch nicht hingehen. Im eh. Fiesta wars früher angenehm. Hab aber gehört dass sie schon wieder einen Besitzerwechsel haben oder so. Kann jetzt nichts sagen.

LG Michi
:nono:
im gegensatz zu dir ich war 1x im mon paradiso und hab keine Profesionelle gesichtet
hab mit einem paar eine schöne abend gehabt
also kann nür positiv von mon paradiso berichten :daumen:

:nono:
im gegensatz zu dir ich war 1x im mon paradiso und hab keine Profesionelle gesichtet
hab mit einem paar eine schöne abend gehabt
also kann nür positiv von mon paradiso berichten :daumen:

Ich sagte nicht dass ich eine gesichtet habe, sondern dass ich nie drinnen war. Aber selbst im Thread hat sich eine Profesionelle gemeldet die dort anzutreffen ist (vielleicht in der Freizeit, keine Ahnung). Andererseits ist sogar auf der Homepage ersichtlich dass die Besitzerin auch ein wenig ins profesionelle geht. Wie gesagt war nie drinnen, kann nur davon reden was ich auf der Homepage gesehen und gelesen habe. Im Corinta oder wie Fiesta zur Zeit heißt, war ich auch noch nie, aber dafür oft damals als es noch Fiesta war. Es war nicht schlecht, nur jetzt mangels Partnerin fürs Swingen, kann ich nichts sagen.

Ich machs mal tabellarisch, da ich die Clubs ja zum Teil kenne.

Coronita ist mit Sicherheit was Ausstattung und Flair angeht der beste Cub in Graz. Wie es nach dem Hick-Hack und Besitzerwechsel vom Ambiente her aussieht, muss jeder selbst herausfinden.

Das Monparadiso ist mit Sicherheit gut geführt, denn die Inhaberin ist ja selbst auch Swingern. Optisch - lt. Homepage nett gemacht, ich war aber selbst noch nicht dort. Und JA es stimmt Angelika kommt aus der prof. Schiene, was aber nicht heissen muss das der Club deswegen nicht als Swingerclub gut geführt wird.

Lady Sunshine wir familiär geführt, hat allerdings ein Riesenproblem was den Herrenüberschuss angeht.

Un alles andere in Graz scheint momentan nicht wirklich erwähnenswert.

Kisses

:winke: Joy

Ich machs mal tabellarisch, da ich die Clubs ja zum Teil kenne.

Coronita ist mit Sicherheit was Ausstattung und Flair angeht der beste Cub in Graz. Wie es nach dem Hick-Hack und Besitzerwechsel vom Ambiente her aussieht, muss jeder selbst herausfinden.

Das Monparadiso ist mit Sicherheit gut geführt, denn die Inhaberin ist ja selbst auch Swingern. Optisch - lt. Homepage nett gemacht, ich war aber selbst noch nicht dort. Und JA es stimmt Angelika kommt aus der prof. Schiene, was aber nicht heissen muss das der Club deswegen nicht als Swingerclub gut geführt wird.

Lady Sunshine wir familiär geführt, hat allerdings ein Riesenproblem was den Herrenüberschuss angeht.

Un alles andere in Graz scheint momentan nicht wirklich erwähnenswert.

Kisses

:winke: Joy

Lady Sunshine, ist das der in der Neubaugasse? Dachte das ist zu...

Zurück
Oben