Swinger Swinger Clubs in Deutschland

Mitglied #357350

Power Mitglied
Registriert
22.10.2014
Beiträge
10.709
Reaktionen
57.835
Punkte
1.631
Hallo in die Runde.
Wer war schon und kann von einem berichten?
Was war gut was habt ihr nicht so toll gefunden?
Dann bitte noch die Adresse // Homepage hier angeben!!

Vielen Dank wir freuen uns auf die neuen Erfahrungen
 
würdet ihr mitgehen?

Wieso eigentlich nicht. Ihr seit sehr interessant. Da wir einige Interessen teilen, wäre es sicher spannend sich mal kennen zu lernen. Für unseren ersten Besuch jemanden dabei zu haben, der nicht ganz fremd ist, sollte das ganze etwas angenehmer machen. Wir hatten anfang des Jahres, noch vor Corona, online ein wenig recherchiert. Die meisten Clubs im Umkreis haben eher ein unvorteilhaften Webauftritt und wirken zum Teil nicht besonders einladend. Das kann aber real wieder ganz anders sein, von daher würden uns Erfahrungsberichte aus erster Hand sehr interessieren.

Bin gespannt ob noch irgendjemand etwas berichten kann.
 
nun sehe ich ähnlich daher hatten wir auch im osten oder mitteldeutschland schon mal gesucht.... a steht und fällt mit den leuten die da sind und b wie eben die allgemeine stimmung ist

was wir uns für den swinger club wünschen und das a und o ist ist sauberkeit und eine freundliche offene atmosphäre der einrichtung. das publikum sollte im verhältnis maximal im verhältnis frauen zu männern 2 zu 3 sein und kein seniorenclub....
ansonsten von der einrichtung wäre es wünschenswert:

eine liegewiese auf der reichlich platz ist für 3- 6 personen
eine sauna und swimmingpool oder whirlpool (duschen und umkleiden sollten ja standard sein)
eventuell ein gynäkologischer stuhl

eine angeschlossene unterkunft zum übernachten wäre auch gut.

wir wollen vor allem miteinander aneinander spielen und dabei anderen zusehen aber auch selber gesehen werden. ob wir andere partner aktiv mit einbeziehen hängt von der situation und der chemie ab ist aber nicht ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben