Swinger Swingen mit Geschmack

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Ich möchte hier ein Thema anfangen, mit dem ich sicher nicht alleine bin.

Die Swingerclubs in Österreich sind zum vergessen!!

Alle Clubs sehen aus wie eine Antiquitäten Sammlung oder wie ein Zirkus. Ich würde mich nach einem Club sehnen in dem das Design und der Geschmack heraussticht. Ein Club der aussieht wie aus einem 5 Sterne Hotel entnommen. Brandneu und tolles Design.

Das Penthaus in Wien hat schon einige Ansätze aber ist noch Meilenweit davon entfernt das zu sein, was ich mir vorstelle.

Also was meint ihr dazu.

Lg Manoukian
 
Hallo alle zusammen!

Ich möchte hier ein Thema anfangen, mit dem ich sicher nicht alleine bin.

Die Swingerclubs in Österreich sind zum vergessen!!

Alle Clubs sehen aus wie eine Antiquitäten Sammlung oder wie ein Zirkus. Ich würde mich nach einem Club sehnen in dem das Design und der Geschmack heraussticht. Ein Club der aussieht wie aus einem 5 Sterne Hotel entnommen. Brandneu und tolles Design.

Das Penthaus in Wien hat schon einige Ansätze aber ist noch Meilenweit davon entfernt das zu sein, was ich mir vorstelle.

Also was meint ihr dazu.

Lg Manoukian

was suchst du? einen businessangel, investoren, location?
 
das heißt wir dürfen damit rechnen, daß du einen besseren, idealen swingerclub eröffnest?
wann ist es denn so weit? wo wird es sein? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo alle zusammen!

Ich möchte hier ein Thema anfangen, mit dem ich sicher nicht alleine bin.

Die Swingerclubs in Österreich sind zum vergessen!!

Alle Clubs sehen aus wie eine Antiquitäten Sammlung oder wie ein Zirkus. Ich würde mich nach einem Club sehnen in dem das Design und der Geschmack heraussticht. Ein Club der aussieht wie aus einem 5 Sterne Hotel entnommen. Brandneu und tolles Design.

Das Penthaus in Wien hat schon einige Ansätze aber ist noch Meilenweit davon entfernt das zu sein, was ich mir vorstelle.

AM EINFACHSTEN IST ES DU MACHST EINEN SELBER AUF , UND HOFFST NATÜRLIXCH AUCH DAS DU DAS RICHTIGE OUBLIKUM DAZU FINDEST..

MFG

GERAD
 
Die Swingerclubs in Österreich sind zum vergessen!!
Und deswegen geht man, wie es auch Unberechenbar wissen will, wo hin?



Alle Clubs sehen aus wie eine Antiquitäten Sammlung oder wie ein Zirkus.
In wievielen und welchen warst Du denn schon und auf welchen Club würdest Du Deine Aussage beziehen?




Ich würde mich nach einem Club sehnen in dem das Design und der Geschmack heraussticht. Ein Club der aussieht wie aus einem 5 Sterne Hotel entnommen. Brandneu und tolles Design.
Danach sehnen sich vielleicht mehrere. Allerdings ist der Club in 10 Jahren uU auch eine Antiquitäten-Sammlung oder sieht aus wie ein Zirkus (aus zukünftiger Sicht zurück!).




Das Penthaus in Wien hat schon einige Ansätze aber ist noch Meilenweit davon entfernt das zu sein, was ich mir vorstelle.
Tja, was genau stellst Du Dir denn vor? Und wie sieht die Kosten-Nutzen-Rechnung aus? Weil nur einfach mal eben einen solchen Nonplusultra-Club macht man nicht mal eben so auf.

Wer sollte dort Einlass finden? Wieviele Zimmer muss man haben? Wieviel Personal? Wo wird der Club angesiedelt, dass man ein möglichst großes Publikum erreicht?



Also was meint ihr dazu.
Siehe oben! Sehr unausgereift. Bin mir nicht ganz sicher, was Du damit bezwecken willst: entweder checken, wie zufrieden die Swinger mit ihren Clubs sind oder erheben, ob neuer Bedarf besteht oder einfach mit dem allerersten Posting mal bissl Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder einfach nur etwas madig machen, was anderen lieb und teuer ist.

Also würde ich vorschlagen, Du schreibst mal, warum Du die Anfrage gestellt hast und stellst uns "Deinen Club der Zukunft" mal näher vor!

Benno:engel:
 
Hi!

Also das Post schlägt ja Wellen.

Erstens mal möchte ich klar stellen das ich niemandens Club beleidigen will und nichts runter machen was den Leuten lieb und teuer ist.
Deswegen habe ich ja auch keine Clubs genannt.

Ich bin in einer leitenden Position in einer Firma und habe somit auch nicht die Zeit und auch nicht das Geld selbst einen Swinger Club zu eröffnen. Soviel zu meinen Ambitionen.

Ich wollte nur wissen ob es Leute in der Community gibt, denen es so geht wie mir und wie sie über die Situation in Österreich denken.
Was mich zum Beispiel sehr anspricht ist das Schloss Milkersdorf in Deutschland. www.schloss-milkersdorf.de

Oder ich würde mir ein Fest vorstellen in dem es so ist wie im Film "Eyes wide Shut".

Gibt es so etwas? Was haltet ihr davon?

Lg Manoukian
 
unberechenbar

deine Idee gefällt mir. Bin sofort dabei. Hat sich schon was konkretes ergeben.

Siehst du das meinte ich auch mit meinem Post. Es gibt genug Leute die etwas neues haben wollen - wie schreiben sie bei deinem Post liebevoll "etwas anderes als das ständige 08/15".
 
Du das Konzept steht nur hab ich derzeit aus beruflichen Gründen keine Zeit, ich hoffe das wird sich bald ändern :oops:
 
Zurück
Oben