Swingen? Gerne, aber wie und wo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin Anfang 20 und habe bisher "nur" Erfahrungen in trauter Zweisamkeit gemacht, bin aber schon seit längerer Zeit an Erfahrungen in der Gruppe interessiert. Nun habe ich im beim Surfen im Web von "Killing Kittens" gehört, was interessant, aber nicht so ganz realitätsnahe klang - Habt ihr Erfahrungen hierbei?

Primär geht es darum, wie man Zugang zu solchen Parties (nicht explizit Killing Kittens) erhält - Wie macht ihr das? Gibt es da Foren oder ähnliches?

Ich freue mich über eure Antworten und entschuldige mich für meine Unkenntnis :(

Grüße

Malachit

In Swingerclubs möchte ich nicht, da ich kein Interesse an Sex mit Personen jenseits der 40 habe. Ich war bereits in 2 Clubs, habe jedoch nur Lehrgeld bezahlt. Es geht mir um Parties im - am besten privaten Umfeld - bei denen eben, so wie bei Killing Kittens, sich junge Menschen mit Niveau zum Sex verabreden.

In Swingerclubs möchte ich nicht, da ich kein Interesse an Sex mit Personen jenseits der 40 habe. Ich war bereits in 2 Clubs, habe jedoch nur Lehrgeld bezahlt. Es geht mir um Parties im - am besten privaten Umfeld - bei denen eben, so wie bei Killing Kittens, sich junge Menschen mit Niveau zum Sex verabreden.

Leeres Profil aber zu privaten Sexparties eingeladen werden wollen :hahaha:

Du bist a echter Held.

Zum Thema: ja, die gibts und nein, da gibts keine Website dafür. IdR wird sowas im kleinen Kreis passieren. Aber wenn Geld für dich keine Rolle spielt, ich organisier dir für einen kleinen sechstelligen Betrag gern die passende Connection.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht dir um die Parties und wie man Zugang dazu bekommt. Aber hey, kein Problem wenn du deine eigenen Gedankengänge ned verstehst, geht vielen so ;)

Wenn es dir nur darum geht, dich lustig zu machen, dann mache das bitte irgendwo anders :) Mir ging es um Erfahrungsberichte, wie andere Menschen zu so etwas gekommen sind. NICHT MEHR. Ich wollte keine Einladungen oder anderes hier im Forum.

Primär geht es darum, wie man Zugang zu solchen Parties (nicht explizit Killing Kittens) erhält - Wie macht ihr das? Gibt es da Foren oder ähnliches?

Wenn es dir nur darum geht, dich lustig zu machen, dann mache das bitte irgendwo anders :) Mir ging es um Erfahrungsberichte, wie andere Menschen zu so etwas gekommen sind. NICHT MEHR. Ich wollte keine Einladungen oder anderes hier im Forum.

Und ja, ich mach mich lustig. Warum? Weil ichs kann.

er sucht eher nach einem Forum dafür … nicht nach einer spezielle Veranstaltung .

sowas wird es nicht geben und schon gar nicht im Überangebot, sonst würde er ja nicht extra von einem Land ins andere dafür fahren.

Zurück
Oben