Hostessen Sweetpoison in St.Pölten

Registriert
14.6.2009
Beiträge
52
Reaktionen
21
Punkte
11
War schon mal jemand bei Sweetpoison in St.Pölten.
Habe sie im Internet gefunden aber habe keine Kontaktdaten.
 
War mir dann aber schon egal, mich hat gewundert das bei den Girls weder Naturfranzösisch noch Küssen möglich ist, auch nicht gegen Aufpreis.
Der Preis 90,- für die halbe Stunde wäre ja nicht so schlecht gewesen wo die Girls dort eigentlich eine Augenweide sind.
Bin dann ins Caberett aber dort war nichts fürs Auge dabei.
Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause.:mauer:
 
Also in St Pölten bin ich nicht das ist sicher - offff - immer wieder interessant woher gerüchte kommen ---- JENNY
 
Ich glaube Jenny will unentdeckt bleiben, habe ihr schon mal eine PN geschickt aber sie läßt nichts hören, vielleicht ist sie ja gar keine Professionelle???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Zurück
Oben