Agenturen Sweet Escort

Mitglied #83913

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
23.12.2007
Beiträge
379
Reaktionen
70
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit Mädchen von Sweet Escort?? Besonders interessieren würden mich EMILY, CLAUDIA, MELINDA (Originalfoto???) und LISA.

lg, w.
 
hinter einer derart schlecht gemachten seite kann nichts seriöses stecken. das aushängeschild einer agentur ist nun mal der internetauftritt und wenn der so gestaltet ist wie sich sweet-e hier präsentiert würde ich einen großen bogen rum machen.

bestätigt wurde dieser eindruck zusätzlich noch, als ich schon vor monaten mal infos zu melinda wollte, per mail. - >kam keine antwort. eine agentur die nicht auf emails antwortet ist für mich gestorben. over and out.
 
muss in onkel zustimmen - wenn ein escort auf eine anfrage per mail nicht antwortet
kannst vergessen
 
Das mit der ordentlichen HP muss nicht stimmen. Eher das Gegenteil. Die Agenturen mit den Top-HPs sind Fake-Agenturen, Namen fallen mir gerade nicht ein, aber das werden sicher einige User bestätigen.
 
Das mit der ordentlichen HP mus nicht stimmen. Eher das Gegenteil. Die Agenturen mit den Top-HPs sind Fake-Agenturen, Namen fallen mir gerade nicht ein, aber das werden sicher einige User bestätigen.

ok stimmt, ganz so gilt das natürlich nicht für alle. die pussycat-escort group hat nicht so ne üble seite arbeitet aber schienbar nur mit fakes. und traum escort ist wohl die hässlichste ist aber wohl ganz beliebt bei den kunden....
 
traumescort war für mich früher die nummer 1


die page ist egal
karin hat immer gute tipps geben
fotos bekommst eh über mail

sie anwortet immer extrem schnell schonmal großer pluspunkt

zudem waren die damen nicht schlecht , preislich absoult fair

was ich so mitbekomme dürfte es traumescort sehr gut gehen
 
hi,

leider ist man hier vom thema abgekommen,
wurde vielleicht zwischenzeitlich schon festgestellt ob eine der genannten frauen fake oder nicht fake ist ?

bis dato keiner dort gebucht? - dann werd ich mich wohl mal opfern :D
 
eine agentur die nicht auf emails antwortet ist für mich gestorben.

volle Zustimmung, wenn es eine Agnetur nicht der Mühe wert findet, auf harmlose emails zu antworten. Ich hatte die Agentur auch schon mal in die engere Wahl einbezogen, ich werd's zwar auch einmal mit email probieren, wenn aber nichts zurückkommt, buch ich halt woanders.

Fakes sind es allerdings keine, ein paar Gesichter kommen mir bekannt vor.
 
hab dieser "agentur" auch vor ein paar tagen eine email gesendet...
wäre interessiert an den girls monique, aliya oder sofia...
bis jetzt keine antwort...
hat es in der zwischenzeit schon jemand gewagt und ein girl gebucht?
 
gibt´s egentlich aktuelle Erfahrungen zu Sweet Escort, oder kann mir wer eine gute Escort Agency empfehlen?

Danke
LG
PIC
 
Zurück
Oben