Laufhäuser SW für Jungfrauen

Mitglied #426727

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**)
Reaktionen
3
Hi
Ich bin mir nicht sicher ob es einen ähnlichen Thread dazu gibt (zumindest konnte ich über die SF nichts finden) aber td möchte hier mal die Situation kurz erklären:

Also ein Kumpel von mir wird nächste Woche 19 und ich hätte vor, ihm u. a. einen Besuch in einem LH/Studio zu spendieren (Ja er ist noch Jungfrau und nein er hätte nichts dagegen nur fehlt the money )

Meine Frage ist nun ob es SW gibt die nichts dagegen hätten ihn in die Welt der Erotik einzuführen ;), natürlich hat sogesehen fast keine SW etwas dagegen da sie ja schließlich bezahlt werden aber vielleicht gibt es SW die eine explizite Vorliebe für Jungfrauen haben. Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen :)

Irgend a oide schaiche! I dat des mein spezi ned o! Wenn des a geils erlebnis wird donn wird a süchtig a nu...ohne scheiss!!

Haha ja ich glaub ihr habt recht...die Idee kam soweit ich mich noch erinnern kann auch nicht im nüchternen Zustand zustande td danke für eure Antworten :)

geht's ins GT und macht euch einen netten Abend und wenn es ihn überkommt, dann soll er halt mit einer aufs Zimmer gehen. Die Auswahl der Damen ist ja gut und vor allem für fast jeden Geschmack was dabei.

Zurück
Oben