Dienstleistungen Diverses SV Solaris

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kennt wer von Euch den "FKK.Club Solaris" in Kappern bei Marchtrenk?
Wenn ja, benötigt man dort eine Mitgliedschaft oder werden auch Tagesgäste eingelassen?
Wie erhält man eine Mitgliedschaft?

lg
Max

Würde mich auch interessieren.

Der Weikelersee und der Pleschingersee sind gratis aber die Besucher sind meist um die 60 und ein eansammlung von Bierbäuchen und Orangenhaut

Hallo!

Kennt wer von Euch den "FKK.Club Solaris" in Kappern bei Marchtrenk?
Wenn ja, benötigt man dort eine Mitgliedschaft oder werden auch Tagesgäste eingelassen?
Wie erhält man eine Mitgliedschaft?

lg
Max

Meines Wissens must Du Mietglied im Club werden das Du Dich dort aufhalten darfst.

GERAD

und weiß jemand, wie die aufnahme in den club (verein) geschieht und was die jährlichen kosten sind?

ruf doch mal an.
bei google 'solaris marchtrenk' eingeben, erster eintrag.

erstmals danke für deine hilfe!

aber kann mir bitte jemand sagen, wie die anlage so ist, das publikum, ...

denn dies werde ich vom verein selbst nicht erfahren!

danke

ich glaub, man kann dort reinschnuppern und dann entscheiden ob man Mitglied wird.
Ich wohn gleich ums Eck, und hab mir das auch schon mal überlegt.
Allerdings ist die vereinsmässige Struktur nicht meins.
Das ganze ist so eine Art FKK-Dauercamping.
Da muss man sich dann schon ziemlich integrieren,
da geh ich lieber unverbindlich zum Weikerl.

danke, aber auf so ein extremes vereinsleben (-aktivitäten) hab ich eigentlich kein interesse

Hi Leute!
Nun , ein Freund hat dort eine jahreskarte, kostet um die 110 € .gesammtmitglieder ungef 400,mehr dürfen sie nicht haben.
Also ,mein Freund ist aufgeschlossen aber er hat noch nie erwähnt dass dort gefickt wird oder sonst was abgeht.....
Ist eben ein FKK Club und net mehr.
Naja was passiert wenns draussen dunkel ist weis ich nicht, auch net wann die Abends zusperren.
lg vom netten

naja, zum poppen will ich dort eh nicht hinfahren, dafür gibt es ja ettliche baggerseen in der näheren umgebung. :mrgreen:

he he, meinst du da bestimmte baggerseen???
würd mich über genauere infos, ev per PN, sehr freun!

Zurück
Oben