Massagen Super Thai Massage Sopron

Mitglied #155823

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108
Ist das das bisherige Barmi? Und hat unter neuen Namen wieder eröffnet, oder der Laden daneben, der neueröffnet hat? An die Experten: war schon wer dort, oder muss ich ran? LG

War heute um 9:00 dort, Lokal gleich neben der Bäckerei!
Massage war super und fürs Extra € 40,--, Masseurin komplett ausgezogen!
Duschen möglich!

Ich hab mich von ihren Titten irritieren lassen, die im Gewand gut ausgesehen haben. Gesicht ok, zu viel Bauchfett! Ist normalerweise nichts für mich, da ich geil war hab ich keinen Rückzieher gemacht. Ich denke, dass die anderen Damen auch das gleiche anbieten. Ich werde es mal testen. Den Namen konnte ich inzwischen erfahren: Sky??

Mich würde Miki oder Eve mal interessieren. Bin gespannt, was alles geht und zu welchen Preis.
Wenn schon wer Erfahrungen hat, bitte posten. Werde meine auch hier rein stellen.

Ich hab mich von ihren Titten irritieren lassen, die im Gewand gut ausgesehen haben. Gesicht ok, zu viel Bauchfett! Ist normalerweise nichts für mich, da ich geil war hab ich keinen Rückzieher gemacht. Ich denke, dass die anderen Damen auch das gleiche anbieten. Ich werde es mal testen. Den Namen konnte ich inzwischen erfahren: Sky??
nur he oder mehr möglich?

genauso hab ichs auch erlebt, lieb, gefühlvoll, macht alles sehr gut - aber wie du sagst. Ich geh sicher wieder hin...

Kann auch bestätigen tolles kleines Studio liebe fesche Dame Preis 50 euronen für fast 20 min Service, da sich der kleine schon vorzeitig bemerkbar gemacht hat, Leistung Nackt, 69, kurz vor Schluss schön bei ihr mit dem besten Stück gespielt danach kam die Antwort das nächste Mal wenn du kommst spielen wir mehr😅 nein tolles Studio nette Girl

Mich würde Miki oder Eve mal interessieren. Bin gespannt, was alles geht und zu welchen Preis.
Wenn schon wer Erfahrungen hat, bitte posten. Werde meine auch hier rein stellen.
Wie kommst du auf die namen? Hätte interesse an der einen bei der mann ein kleines sternchen tatoo oberhalb der brust auf dem foto sieht. Kennt die jemand?

Könntest du mir bitte den FB Link schicken? Bin scheinbar zdeppat um das Studio zu finden.

Kann auch bestätigen tolles kleines Studio liebe fesche Dame Preis 50 euronen für fast 20 min Service, da sich der kleine schon vorzeitig bemerkbar gemacht hat, Leistung Nackt, 69, kurz vor Schluss schön bei ihr mit dem besten Stück gespielt danach kam die Antwort das nächste Mal wenn du kommst spielen wir mehr😅 nein tolles Studio nette Girl
Hast du den Namen von dem Mädchen .... und hat wer die Adresse, habe kein FB ... danke

Zurück
Oben