Asia "Süsse Kira in der Hauffgasse"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute!

Man(n) soll nie hungrig einkaufen gehen. Diese Regel werde ich nach meinem Besuch bei Kira mein Leben lang beherzigen. Die Nummer mit ihr war das absolut langweiligste und monotonste, dass ich in meinem Leben erleben musste. Nach einer ausgiebigen Dusche hat sie mein bestes Stück mit Feuchtüchern "saubergerubbelt", dass ich Angst bekam. Dann hat sie mit einem unheimlich dämlichen Gesichtsausdruck ihr Programm heruntergespielt. Wie die Tante jemals eine gute Kritik bekommen hat, wundert mich ehrlich. Ich kann nur alle warnen, Kira zu besuchen ... Wixen ist billiger und macht auch mehr Spaß. :mauer:

Was hast anderes erwartet bei der Ziehtochter von Tanja/Tatjana (Zippererstraße )
Was soll die klugscheißerische Meldung?
Die Berichte über die Hauffgasse und über Kira sind seit Jahren durchwegs positiv.

PS: War für den Bericht wirklich ein eigener Thread notwendig?

Unbestreitbar ist, dass schon das Entrée bei dem Mädl erkennen lässt, dass sie einfach ein Profi im Sex-Geschäft ist.

Ein nettes, freundliches aber nicht emotionales Hallo, wie geht's, bitte da lang, warst du schon mal da, was möchtest du, das kostet dann ...
zieh dich bitte aus, zur Dusche geht's da lang, ich bin gleich da ...

Alles nicht unfreundlich, aber aben freundlich-geschäftlich.

Pluspunkt: Aussehen tut sie allemal einfach gut. :lol: Geile Figur, kleinere aber süsse Titten (mag's eigentlich mindestens ne Nummer größer.)

Der Kaugummi ist auch recht freundlich, wenn Sie ihn für den frischen Atem nimmt, ausspucken könnte sie ihn halt schon bevors losgeht .. :nono:

Fi.... gibt mit Gleitgel, und wenn ich ihr in die Augen gesehen hab konnt man schon einen Tick zu stark merken, dass ich sie sicher nicht zum kommen bringen werd (auch nicht gespielt).

Toll war allerdings der Durchgang von Hinten rum - da hat Sie echt gut gegengehalten - hab ich echt genossen. :daumen:

Fazit: gemischt - ob's die Tagesform war und ich's für 130 EUR nochmal versuchen sollte

Fazit: gemischt - ob's die Tagesform war und ich's für 130 EUR nochmal versuchen sollte

Kann Dir nur zustimmen. SW sind auch nur Menschen und nicht bei jedem passts einfach.

Ich war vor längerer Zeit mal bei Kira und kann das "professionelle" und das Wirbeln der Feuchttücher bestätigen, aber gegen letzteres ist mit dem Kondom auch ein Kraut gewachsen, da pfeift man halt mal, so man es denn verkraftet auf NF. Ist halt nicht jedermanns Sache.

Um Kira aus der Reserve zu locken muss man scheinbar ein Fetischprogramm buchen, als sie im Latexoutfit gesteckt hat, war sie bei mir wie ausgewechselt.

Ich werde sicher irgendwann mal wieder ne Latexnummer dort buchen.

Zurück
Oben