BDSM Südoststeirischer Stammtisch?

Mitglied #371681

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8280)
Registriert
17.2.2015
Beiträge
51
Reaktionen
996
Punkte
211
Checks
1
Hallo erstmal. Ich denke häufig darüber nach ob sich nicht in meiner Gegend Leute finden um sich gelegentlich zu treffen, auszutauschen und vernetzen. Beruflich bin bzw. war ich viel unterwegs, hab dergleichen in anderen Bezirken und Bundesländern kennengelernt. Jetzt, da ich wieder vermehrt zuhause bin, vermisse ich das natürlich.

Würde mich freuen wenn in dieser Richtung etwas zustandekommt und wäre bereit dann auch die Organisation übernehmen.
 
Hallo lieber!
Würde Dir gerne helfen so einen Stammtisch in der Süd-Ost-Steiermark zu organisieren gerne. Bin dabei.
 
Guten morgen. Freut mich wirklich das es doch einige Interessenten gibt. Ich würde vorschlagen: Ihr schreibt mir ein paar Zeilen über euch und vor allem kurze Schilderung eures Bezugs zu BDSM und auch Erfahrung. Möchte damit auch von vornherein sicherstellen das es wirklich ein BDSM Stammtisch ist ;)
 
Das ganze ist in Graz schon richtig schwierig. Ich glaube ehrlich gesagt NICHT das es bei Euch funktioniert. Ansonsten könnt Ihr gerne nach Graz kommen bei ehrlicher Interesse.
 
Zurück
Oben