Outdoor Suchen verlassene Orte

D

Gast

(Gelöschter Account)
Suchen verlassene Industrie Gebäude für erotische Fotos.
Wenn jemand was schönes weiß....
 
Suchen verlassene Industrie Gebäude für erotische Fotos.
Wenn jemand was schönes weiß....
Ich koennte meinen Kuehlschrank als verlassenen Ort anbieten ;). Vielleicht gibt es auf Webseiten ueber lost places mehr Infos? Da sind konkrete Ortsangaben wohl auch eher duenn gesaeht, aber manchmal weiss man doch, wo sich ein Ort befindet.
 
Ich Kram den Thread Mal wieder hervor.

Habt ihr schon Orte gefunden?
Und dazu eine habt ihr vielleicht Interesse an diesen Orten von mir fotografiert zu werden?
Dabei egal welche Art von Shooting.
Ich habe eine kleine Ausrüstung und Versuche mich derzeit an verschiedenen Shootings.
Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gern per PN bei mir melden.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

lieben Gruß
Daniel.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben