Treffpunkte suchen location für pvt party

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Wir suchen eine location in ktn für ein mehrtägiges event. Hotel, gasthof, oder auch almhütte od pvt haus. Vorrausetzung is ubernachtungsmöglichkeit für min 20 personen, abendessen, frühstück, evtl sauna od pool. Kennen mittlerweile einige nette hübsche pärchen u einzelpersonen beiderlei geschlechts die sofort bei sowas dabei wären. Bitte vorschläge. Ideal wäre sowas wie snowbeats in zell a see.
 
Würde einmal im Andiamo fragen (nur als Idee) - ob man es mieten kann.

Wird halt eine Kostenfrage sein. Aber ubter der Woche wohl nicht das Thema dort...
 
Ja auch schon überlegt aber ob die das so toll finden. Nutten und swinger passt einfach nicht zusammen und umdas komplett zu mieten gibts wohl zuwenig leute da wir bei der auswahl doch sehr darauf schaun wollen ein ausgewogenes verhältniss zwischen damen und herren zu haben und ein gewisses niveau sollte ebenfalls sein. Wir mögen kein schmuddel porno ökm publikum sondern sympathische nette junge und junggebliebene leute welche auch was im kopf haben. Irgendwann muss man sich ja unterhalten auch.
 
Und ja wir kennen genug echt hübsche tolle pärchen die auch was im kopf haben. Muss ja nicht jeder einen dr. titel und zwei abgeschlossene studien haben aber ein mindestmass an allgemeinbildung gehört für uns schon dazu.
 
mir fielen auf die schnelle nur zwei Schlösser ein, wobei eines als Hotel genutzt wohl besser geeignet wäre, als die deutlich älterer Burg (Schloss) mit weniger Infrastruktur, beim Hotel dürfte wieder um das Personal ein Problem sein, wenn sich das frivole Treiben auf das ganze Anwesen beziehen soll, gar nicht so einfach...
 
Hätte eine Local wo wir monatlich was machen könnten. alles eingerichtet wenn ihr wolt kann man dort einen Stammtisch machen ;)
Wollte sowas immer schon machen. Theke alles vorhanden
Bei interesse per Pn .
 
ich befürchte ja sehr stark, dass die Abhaltung einen Stammtisches jetzt nicht die Intention der thread Ersteller ist ;)
 
Sry aber das swing n more finden wir nicht so toll. Was macht man dort untertags. Chickennuggets vom hofer sind auch kein echtes essen. Ubernachten kann ma auch nirgends
 
Die Sommer Saison ist zu Ende und es gibt sicher einige Hotels und Pensionen sie dafür in Frage kommen...? Is sicher nicht einfach aber doch eine Idee oder?
 
Zurück
Oben