Hostessen Suchen Hobbygirls und hostessen für St.Pölten,Melk

V

Gast

(Gelöschter Account)
An alle interessierten Mädls bitte melden.
Zimmer vorhanden suchen mädels die Tageweise auch mal nach St.pölten oder Melk kommen.
Wir sind ein weisser fleck auf der Sex Landkarte.
Kunden sind massenweise vorhanden.
Meldet euch.

Lg Virgil
 
Ist denn kein mädel bereit sich auch mal in st.pölten oder Melk ihr Geld zu verdienen.
Kommt schon seit nicht so.
Auch wir haben bedürfnisse.

Lg Virgil:poppen:
 
Das ist ja wirklich zum verzweifeln

Meldet sich denn wirklich keiner ?
 
LESLY - eine der schlechtesten Huren Österreichs

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
diese Woche werkt sie im Laufhaus Baden - vorige Woche war sie in Linz im A1.
Sie hieß früher (etwa vor einem Jahr) anders, leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern,
damals waren die Fotos auch nicht verpixelt. Sie hatte auch damals schon die schlechtesten Bewertungen.
Ich weiß gar nicht wo ich bei ihr mit dem Miesen anfangen soll.
Also: die Fotos haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Als sie die Tür aufmachte, wusste ich, dass ich sie schon mal gesehen habe, konnte sie jedoch nicht zuordnen. Ich hatte mit ihr noch nie das Vergnügen, kannte sie aber von den Fotos diverser Häuser in Nieder- und Oberösterreich.
Der Grund warum ich blieb, war ihr Arsch. Ich würde sagen, der ist eigentlich ein Superding - schaut irgendwie modelliert aus - wie 2 halbe Fußbälle - unwirklich aber verlockend. Das weiß sie auch, denn ich konnte nicht einmal richtig "Hallo" sagen, fragte sie mich schon, ob mit oder ohne anal. Ich lehnte ab, da ich erstens sowieso kein gutes Gefühl bei ihr hatte, und ich mir dachte, diesen Arsch kann ich beim besten Willen nicht durch ficken, weil ich ihn aufgrund der Bauart gar nicht richtig und voll rein stoßen konnte.
Wir einigten uns auf normales Programm 70420. Ich legte mich aufs Bett, sie setzte sich und wollte massiert werden. Naja machte ich ein paar Minuten. Dann wollte ich im Liegen geblasen werden - ich kann nur sagen unterdurchschnittlich. Mit Müh und Not ließ sie sich an die Titten fassen. Was mich wieder wunderte, war, dass sie mehrmals meine Hand nahm um sie zu stimmulieren. Aber rechte Freude wollte trotzdem nicht bei ihr aufkommen.
Als ich sie aufforderte, aufzusatteln, kam sie dem erst bei der 4. oder 5. Aufforderung nach. Dann setzte sie sich, fing mich an zu reiten und zu stöhnen. Sie hatte nur ein wichtiges Detail vergessen - sie führte sich meinen Ständer nicht ein, sondern rieb ihn nur mit ihrer Muschi, aber außerhalb !!!! Sie tat irgendwie als hätte sie ihn vergessen :down: ! Auch nach 2 weiteren Versuchen steckte sie ihn sich nicht rein, sondern rieb ihn lediglich. Das Weib ist ein Wahnsinn !!
-Ein nochmaliges Blasen brach ich ab, weil derart gefühl- und techniklos hatte ihn noch nie eine im Mund. Das Abspritzen in ihrer Faust konnte ich wenigstens so steuern, dass ihr ein Teil der Ladung in die Haare ging - das taugte ihr sichtlich nicht :up::up::up: !

Vielleicht kann sich jemand an sie erinnern, sie treibt ja schon Jahre ihr Unwesen.
Sie dürfte um die 35 Jahre alt sein, lange schwarze Haare, meiner Meinung nach Dominikanerin, obwohl sie meint Cubanerin. Sie kann relativ gut deutsch. Sie hat, glaube ich ein Schmetterlings-Tatoo auf dem linken Oberarm, einige Narben in der Bauchgegend. Auffallend ihr ausgeprägter Latino - Arsch.
Und wie in den Berichten: eine der schlechtesten Huren in der Republik !!!
 

Anhänge

  • upload_2018-2-28_21-31-45.png
    upload_2018-2-28_21-31-45.png
    248,9 KB · Aufrufe: 288
Hatte auch mal das schlecht vergnügen mit ihr war im splash, genau wie du beschrieben hast is es mir auch so gegangen, wenn ich das geld anders ausgegeben hätte warad mehr rausgekommen.
 
Achtung !! Es werkt zur Zeit (12.2020) eine in Pöchlarn - 49 Jahre - Hüftoperation hinter sich also mit Gehwagerl unterwegs - sehe sehr schlechtes Service - will 100460 nur Hand u. blasen
 
Achtung !! Es werkt zur Zeit (12.2020) eine in Pöchlarn - 49 Jahre - Hüftoperation hinter sich also mit Gehwagerl unterwegs - sehe sehr schlechtes Service - will 100460 nur Hand u. blasen
Ist de sicher erst 49 jahre ????????????.....ich kenn die ich denke mindestens 60 wenn nicht älter.......
 
Sie sagte 49 Jahre -habe es aber eh nicht geglaubt ist eher an die 60 Jahre - Figur nicht so schlecht - aber wie gesagt eine Abzockerin.
 
Weiß wer ob das Lustpaar_s_r so der Name hier im forum in St Pölten noch aktiv ist? Die waren schon lange hier nicht mehr online.
 
Zurück
Oben