Dienstleistungen Diverses Suche...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin neu hier !
vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen!

vor ein paar jahren war mal eine russin im larnhauserweg 4 glaube ich
sie war so um die 40 denke ich und hatte rötlich haare weiß wer von euch ob die noch wo arbeitet wenn ja könnt ihr mir ihre tel numme senden!

und auch vor ein paar jahren hat ein ca. 40jahre alte welserin in der kremplstr. gearbeitet und nachher dann in wels weiß da auch zufällig wer ob die noch aktiv ist !

grüße aus linz marcel

kann mir keiner weiterhelfen ?
lg marcel
Der steganos könnt u.U. an Bombenanschlag auf die VÖEST organisieren, aber da ist dir auch ned wirklich geholfen, bis sich des wirklich bemerkbar macht ................... Generationen 8-)

Hi !

Die Russin vom Larnhauserweg hat sich in Wien selbstständig gemacht:mauer:
War immer ne Wucht mit ihr. Wohnt noch in Urfahr, vielleicht triff ich sie nächste woche.

lg monsi

<<<<<< SKV-Never forget >>>>>>

suche noch immer besonders die russin aber auch die dame die mal im krmplhochhaus tätig war und dann in wels gearbeitet hat weiß keiner was genaueres über die beiden???

Hier suchen viele! Mit einem ansprechenden Threadtitel finden manche auch! :roll:

Wenn sich da niemand drauf meldet, hast wahrscheinlich paar Jahre zu lange gewartet. Wenn alle so wären, hätten die Mädels wohl eher Spinnweben zwischen den Beinen! :?

Fahr einfach zum Simone ins Laufhof,TOP 4!-Sie ist Absolulut wiederhollungsfachtor 1000%
:poppen::anspritzen::bussal::haha:
L.g.Marc

Hör zu .. heles ... :

Mit die russin scheint es schlecht bestellt zu sein...

Musst ned weinen .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo bin neu hier !
vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen!

vor ein paar jahren war mal eine russin im larnhauserweg 4 glaube ich
sie war so um die 40 denke ich und hatte rötlich haare weiß wer von euch ob die noch wo arbeitet wenn ja könnt ihr mir ihre tel numme senden!

und auch vor ein paar jahren hat ein ca. 40jahre alte welserin in der kremplstr. gearbeitet und nachher dann in wels weiß da auch zufällig wer ob die noch aktiv ist !

grüße aus linz marcel

hallo marcel,

hatte die frau kleine oder große brüste?

Zurück
Oben