Hostessen Suche zierliches Girl Hausbesuch 1220 100€

In dieser Preisklasse fällt mit eigentlich nur das Studio Cinderella ein.
Bei dieser "üppigen" Gage ist halt nur Grundservice und sonst nix dabei (sie bieten zwar teilweise schon viel an, aber nicht für dieses Budget)
 
biete 105. Wer geht drüber? - kleinste Steigerung 5.- Euronen, net dass wer mit 10 Cent Sprüngen anfangt.
 
:ironie:
Tina bietet mittels holländischer Auktion (von oben runter) sainne Arsch an und beginnt mit 10.000 und fünf Flaschen Bacardi.
Wer greift zu?

Gebe zu, zu "zierliches Girl" ist das OT. :rolleyes: Wir werden gleich wieder eine Verwarnung kriegen … :shock:
 
Ja: Bitte diesen Thread schließen; es werden nur noch entbehrliche Spaßpostings kommen.
Ja eh, aber @Mitglied #511213 hat angefangen:(
Er steht aber eh als erster und wenn sich doch eine Dame findet kann soe sich ja per PN bei ihm melden.
Immerhin ist er jung und fähig einen gramatikalisch richtigen Satz zu schreiben.
:up:
 
Jede wisen das meine Arschlok is nur meine !!!! ....und mi es selber lieber 25 Stunde ;D
 
Zurück
Oben