Privat Diverses Suche Wohnung oder WG Platz

Mitglied #351799

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6263)
Reaktionen
36
Hallo liebes Forum,
bin auf der Suche noch einer 1 Zimmerwohnung bzw. ein WG Zimmer in der Stadt Salzburg,
wer kann mir helfen ?

warum? fragen kostet nix... finde ich..

sehe ich auch so....kann ja gut möglich sein, dass jemand von der EF - Gemeinde da was passendes weiß..
vielleicht sollte man nicht alles so eng und reglementiert sehen hier im Forum.....das haben wir eh im täglichen Berufsleben .....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wahres Wort!
Ausserdem.ist die Wohnungssuche in Sbg nicht gerade leicht, da muss man alle Kanäle anzapfen

Ja das stimmt. Aber muss es denn wirklich sein? Es geht doch hier um wirklich andere Interessen.

San ma a wengal engstirnig???? Oda host aussa Sex nix im Hirn???? Les di mal durch....dann werst merken dass se ned ois um Sex draht ......:mauer::mauer:
Leut gibts ....tztztz:kopfklatsch:

Mir wurde hier im Forum auch schon oft geholfen, gerade in der Anfangszeit als ich nach salzburg gezogen bin.
An den TE die üblichen Seiten besuchen willhaben zb, am Samstag die SN kaufen und bei Facebook gibts einige Gruppen wo immer wieder Wohnungen gesucht und angeboten werden

Mir wurde hier im Forum auch schon oft geholfen, gerade in der Anfangszeit als ich nach salzburg gezogen bin.
An den TE die üblichen Seiten besuchen willhaben zb, am Samstag die SN kaufen und bei Facebook gibts einige Gruppen wo immer wieder Wohnungen gesucht und angeboten werden

tolle und prägnante Stellungnahme....Respekt!
Wohin führt uns unsere verbohrte Gesellschaft denn noch?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben