Dienstleistungen Diverses Suche Vegas Style Stripclub

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach einem Stripclub in Vegas Manier(falls jemand schon im Olympic Garden war..sowas suche ich), also ein club wo eben gestrippt wird(normal) und man bei Auswahl und gefallen an einem Mädchen auch einen privaten Lapdance bekommt und das Ambiente sollte eben auch dementsprechend eher gemütlich sein. Gibt es sowas in Wien bzw. gibt es sowas in Wien mit Ausnahme vom Beverly Hills?

Sorry falls es das Thema irgendwie schon gibt, hab aber keine wirklichen Antworten darauf gefunden bzw. danke für jede Hilfe.
 
in prag würd' ich dir sofort das goldfingers empfehlen. aber in wien und umgebung wüsst ich da auch nichts. schade eigentlich, ich denke mal potentielle kundschaft gäbs genug!
 
danke...wir waren jetzt eh im Beverly Hills und auch wenn es im Gegensatz zu Vegas/US Schuppen keine offenen Lapdances gab, sondern nur im Zimmer, hat es doch Spass gemacht.
Die Mädls sind zumeist recht freundlich und nett, das Personal im Club auch und wir hatten riesen Spaß.
Ist eine nette Form der Unterhaltung ohne dass es irgendwie schmuddelig ist und man kann da auch mit Mädls/Freundin hin und alles.
Kanns empfehlen.
 
Zurück
Oben