Transsexuell Suche TV Tiffany von der Mollardgasse!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich war mal vor 10 Jahren zirka bei einer Transe Namens Tiffany.

Sie hat in der Mollardgasse gearbeitet und glaube auch sogar eine Wohnung dort gehabt.

Sie hatte blonde Haare und war schlank und sexy aber einmal habe ich sie mit schwarzen Haaren im Sexmagazin gesehen.

Das war aber alles vor 10 Jahren zirka oder 12 Jahren.

Aber vielleicht kann sich einer von euch an die Transe erinnern und kann mir bescheid geben wo man sie vielleicht heute noch antreffen kann.

Würde sie so gerne wieder mal treffen.

Danke schon mal im voraus! :)

lg

Hi;

War eine meiner ersten und kann obwohl die Berichte durchwegs negativ waren nur positives berichten. Schließe mich der Suche gerne an.

lG

Hmmm... wo stehen denn die Berichte ?

Ich kann auch nur positives von ihr berichten. Wobei ich auch nie einen Cent bei ihr bezahlen musste. Ich war immer gern gesehen bei ihr und war noch sehr jung damals.
Aber ich hab den Kontakt dann irgendwie abgebrochen was ich heute sehr bereue. Also wenn sie die Nachricht lesen würde und sich bei mir meldet oder wer weiß wo man sie vielleicht anschreiben könnte wäre ich sehr dankbar.

hallo, die hat schon lang aufgehört, hat sich operieren lassen, das letzte mal das ich bei ihr war, mollardgasse hinterhofwhg, sagte sie mir von der op, und das sie dann nicht mehr in die hackn gehen wird, aber wer weiss schon, vielleicht taucht sie ja wieder aus der versenkung auf

Nach der OP wird sich niemand mehr für sie interessieren. Mädels gibts genug!

Das ist blöd weil ich hatte damals alle Rechte. Ihre Händynummer, ihre Adresse. War bei ihr immer privat.

Und ich kann mich noch erinnern als sie mir ne sms geschickt hat wo stand das es mit der OP nicht geklappt hat.

Irgend was scheiterte an der Blutgruppe.

Dann ging der Kontakt verloren oder aus.

Vielleicht sieht sie ja mal hier den Beitrag und meldet sich bei mir. Würde mich sehr freuen.

März 2014 war der letzte Eintrag,also gibt es da wahrscheinlich keine weiteren Infos! Schau mal genau auf das Datum

Zurück
Oben