Transsexuell Suche TS in Wien, die Frauen fickt

Mitglied #748304

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
1
Ein schwieriges Unterfangen wie es scheint, ich hoffe, hier hat jemand einen wertvollen Tipp. Suche eine TS, die auch Frauen fickt. Ob in der Konstellation als Paar oder auch nur die Frau, während ich zusehe. Sehr gerne XXL Schwanz und idealerweise feminines Gesicht, große Brüste. Habe die eine oder andere bereits kontaktiert, aber für die klare Vorstellung, die Frau zu ficken, bisher stets eine Absage bekommen. Hat jemand von euch andere Erfahrungen? Danke.

Ein schwieriges Unterfangen wie es scheint, ich hoffe, hier hat jemand einen wertvollen Tipp. Suche eine TS, die auch Frauen fickt. Ob in der Konstellation als Paar oder auch nur die Frau, während ich zusehe. Sehr gerne XXL Schwanz und idealerweise feminines Gesicht, große Brüste. Habe die eine oder andere bereits kontaktiert, aber für die klare Vorstellung, die Frau zu ficken, bisher stets eine Absage bekommen. Hat jemand von euch andere Erfahrungen? Danke.
Wessen Frau soll von der TS denn gefickt werden???

Da gibt's schon threads.....

Hab auch schon mal für eine Bekannte hier nachgefragt (siehe oben 2. Link). Kannst du eher vergessen. Die fühlen sich als Frau und stehen auf Männer. Quasi eine "lesbische" Transe wirst du kaum finden.

Laut Inserat auch mit Frauen.

Danke dafür. Ich möchte nur SW in Laufhäusern besuchen, das hatte ich nicht erwähnt.

Da gibt's schon threads.....

Hab auch schon mal für eine Bekannte hier nachgefragt (siehe oben 2. Link). Kannst du eher vergessen. Die fühlen sich als Frau und stehen auf Männer. Quasi eine "lesbische" Transe wirst du kaum finden.
Danke. Den ersten Beitrag hatte ich vor meinem Post recherchiert, da aber von 2021, denke ich, dass aktuelle Infos dazu für alle hier interessant sein können.

Ist leider in der Tat eher schwierig, da sich die Trans-Damen, wie du ja schreibst, wenig zu Frauen hingezogen fühlen. Das habe ich bisher auch oft als Antwort bekommen "I like men only", "I don't like that much". Ähnlich wie gays, die eine Pussy oft als abstoßend empfinden. Ich versuche daher in meinem Anfragen nun direkt nur von anal bei der Frau zu schreiben, vielleicht klappt das eher, wenn ja auch die Bezahlung stimmt.

ich war vor einiger Zeit Mal mit einer Freundin im Armony - keine der Anwesenden wollte einen 3er mit uns machen...
...und ich sag's auch gleich dazu, an der Optik oder Geldbörserl hat es nicht gelegen! 😜

Ist halt so, haben es akzeptiert und hatten zu zweit einen geilen Abend 🥂

Mal abgesehen davon, daß es ums Geld geht und in der Branche nahezu alles in die Serviceliste geschrieben wird, nur um den potenziellen Kunden anzulocken: All diese Inserate sind "nonstop" und ohne Adressangabe. Ist mir jetzt zu mühsam und vor allem zu uninteressant reverse image search bei allen zu machen, würde mich aber nicht wundern, wenn das alles Fakes sind.

Zurück
Oben