Swinger Suche Swingerclubs in Deutschland

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
weis nicht ob ich in diesem Forum richtig bin "Sex in Österreich" aber ich finde sonst keine passende Rubrik.

Bin auf auf der Suche nach guten Swingerclubs in Deutschland am besten noch im Radius von ca. 100km um Köln rum. Hat da einer einen Tip? Am besten wären eigende Erfahrungen in diesem Club.
Irgendwie kann ich nix richtiges finden.

danke schonmal
gruß
deo
 
Hallo

schau mal auf joyclub de, da gibts einige Beiträge zu Swingerclubs in Deutschland
Auf tauchsieder de oder swingerwolrd org findest du eine Liste der clubs in Deutschland

Erfahrungen hab ich leider dort noch keine gemacht
 
Hi deo,

tut mir leid, aber im kölner raum kann ich dir nicht mit tipps bzw. erfahrungen dienen. solltest du aber mal tipps für süddeutschland (münchen, nürnberg, stuttgart, mannheim, würzburg, kassel) bzw. berlin brauchen, dann kann ich dir schon ein biscchen was erzählen.

solong viel spass

only4sex
 
hallo gemeinde,
vielen vielen dank für die tipps.
auf den oben genannten links habe ich so gut wie alles gefunden was ich suchte. ich wusste garnicht das es soviele swingerclubs gibt und die alle in der nähe.
jetzt muss ich/wir uns nur noch trauen hin zu gehen.

grüße
deo
 
in Deutschland gibt es viele Clubs, solltest mal googlen und das Bundesland eingrenzenwo du suchst!

:D :D :D :D :D :D

habe da einen neuen im netz gefunden, weiss aber nichts näheres vielleicht kennt ihn jemand schon, habe gehört soll in NRW sein..

swingerfunpark eu hört sich jedoch gut an...

:poppen: würd mich freuen wenn jemand mehr weiss
 
Zurück
Oben