- Reaktionen
- 107
Hallo. i
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin 27 und bin Mobil
Welche Männer?Herrje...was stimmt denn mit all diesen Männern nicht?
Gestern der Gigolo, heute das.... Oida...
Nenn mir eine andere Bezeichnung..Welche Männer?![]()
Die Ferien dauern einfach zu langHerrje...was stimmt denn mit all diesen Männern nicht?

Notgeile Jungs. Brunzer, Zipfeklatscher, Hütchenspieler,.....mal als Komplimente.Nenn mir eine andere Bezeichnung..
Ich wollte nicht untätig wirken...![]()
Meinst du, der Threads Ersteller ist noch schulpflichtig? Omg....Die Ferien dauern einfach zu lang![]()
Hallo DuHallo. i
Jedenfalls sollte er dringend in die SommeschuleMeinst du, der Threads Ersteller ist noch schulpflichtig? Omg....

Spricht aber nicht gerade für deinen Intellekt wennst ned mal die Mindestanforderung schaffst.Ich glaub ich melde mich hier aus dem Forum wieder ab - mit einem Thread von solch einem intellektuellen Tiefgang kann ich nicht mithalten....
Aber den gestern hast du nicht bis zu Ende verfolgt - das ist jetzt die Strafe hier...Herrje...was stimmt denn mit all diesen Männern nicht?
Ich werde in mich gehen und an mir arbeiten!Spricht aber nicht gerade für deinen Intellekt wennst ned mal die Mindestanforderung schaffst.
No! Ich habe gestern Abend noch tapfer den Rest gelesen, bevor die Mods den ganzen Irrsinn ins Nirvana geschickt habenAber den gestern hast du nicht bis zu Ende verfolgt - das ist jetzt die Strafe hier...![]()
In einem letzten Aufbäumen hat er noch einen Beitrag von mir mit den Worten "verpiss dich du Furz" kommentiert...und ganz plötzlich und unerwartet hat eine rote Keule zugeschlagenNo! Ich habe gestern Abend noch tapfer den Rest gelesen, bevor die Mods den ganzen Irrsinn ins Nirvana geschickt haben

Oh,DAS habe ich dann doch verpasst! " Furz" klingt ja fast schon liebevoll aus dem Mund des Checkers, der sonst " Hurensohn" bevorzugt. Ich glaube, er hat dich gern!In einem letzte Aufbäumen hat er noch einen Beitrag von mir mit den Worten "verpiss dich du Furz" kommentiert...und ganz plötzlich und unerwartet hat eine rote Keule zugeschlagen![]()
Ich werde in mich gehen und an mir arbeiten!
des is mir wuascht