Swinger Suche seriösen Swingerclub in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mich mal informieren über seriöse Swingerclubs für Pärchen in Wien.
Würde gerne mit meinem Mann mal einen besuchen. Möchten aber keinen Partnertausch, sondern mal in diese Atmosphäre eintauchen. :zweisam:
Würde mich über Informationen freuen. :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir rubenhasi für die schnelle Antwort. Habe ich schon seit gestern in den Favoriten gespeichert. Wollte aber, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Einige Meinungen.
Vielen Dank!

Ja, das hatte ich gestern auch im Auge und gespeichert. Danke für die Hilfe
Gehe nur mit meinem Mann hin und Partnertausch wollen wir eben nicht

Hello,

Es gibt da weiters noch das Traumland www.traumland.at in Wien.

In einem Club musst Du übrigens keinen Partnertausch machen und bei vielen gibt es auch reine Pärchenabende.

Wennst hier die Suchfunktion verwendest, findest Du auch einige Berichte dazu.

LG Bär

super danke, werde gleich mal googlen.
genau so etwas suchen wir.

Ahhh, jetzt erinnere ich mich...hab schnell mal reingeschaut. sieht super aus und hatte ich gestern auch schon unter den favoriten gespeichert.
vielen, vielen dank dir nochmals.

PS: habe eine frage was der roten kussmund bei den profilen bedeutet. habe hier nichts darüber gefunden.

Reflektiert deinen "Rang" - also eigentlich die Anzahl der Beiträge hier im Forum - mit höherer Anzahl ändert sich dann auch dein Subtitel "Jungfrau"
LG Bär

nein, meinte nicht ANLAGEBERATUNG.....andere Mitglieder haben mir darauf auch diesbezüglich tips gegeben.
Meine eben nichts schmuddeliges. sonder sauber, korrekt, wenn man nein sagt, dass es auch so ist usw...

Well, das Verhalten der agierenden Personen liegt aber immer an/bei den Personen selbst.

Auch in ein und demselben Club sind die Abende/Stimmung/Action durchwegs unterschiedlich - es kommt halt wie immer und überall auf die Anwesenden an.

LG Bär

......
Meine eben nichts schmuddeliges. sonder sauber, korrekt, wenn man nein sagt, dass es auch so ist usw...

"Schmuddeliges" ist subjektiv. Einer strebt nach klinischer Sauberkeit, dem nächsten kann´s nicht "pickig" genug sein. ;)

Ich kann euch (bis auf "KORE-Palast" & dem "Kerzenstüberl" :roll: ) nur empfehlen, alles mal zu probieren und eure eigene Meinung zu bilden. :)

Zumindest die Betreiber der diversen SC´s versuchen sich weitgehend im seriösen Auftritt. :daumen:

aalso ich würde auch sagen, daß die grauzonen vom "korepalast" (deftig) bis "tempel" (vermutlich derzeit der beste) gesteckt sind.
caro und ich finden sehr gut (wertende reihenfolge): tempel, SMartcafè (nur wenn man auf SM steht), leswing, frivoli,..................hatten aber zugegebenermaßen auch schon im korepalast mal viel spaß

element6 hab ich jetzt vergessen, gehört auch zu den sehr guten - ist aber leider meist sehr, sehr leer

Zurück
Oben