Beim St. Louis wird man bei so einer Nachfrage vermutlich vom Hund rausgejagt
Ach den Hund kenn ich schon jahrelang...seit das Geschäft noch auf der Hernalserstrasse war hab ich da eingekauft...die Besitzerin hat mir da schon ab und an beim richtigen Anziehen geholfen (herst bua, wie schaust denn aus, komm her da - so ghört des

)
So abwegig ist der Vorschlag nicht...gehört doch da auch Reto´s Piercingstudio dazu - und von dessen Frau da hab ich mal (private) Foto´s gesehen....holla

die hat da auch einiges an Korsagen(und
Strap-ons und Schlangen

).
Und die andere schwarzhaarige Piercerin dort ist sowieso sowas von lecker
Ok...das war jetzt etwas off-topic.
Drum:
also aus meiner (männl.)Sicht - und rein aus der Schaufensterschauerperspektive find ich Intimissimi hat sehr sehr schöne Sachen - klassisch zwar aber edel und echt schön.....wobei ich jetzt nicht weiss ob´s da wirklich Korsagen gibt.
Aber um bei der Mahü zu bleiben: Sexworld hat natürlich was und im Generali-Center gabs so ein Geschäft (da wo jetzt dieser Bag-Shop ist) - glaub Frontline heisst das - die haben eher Streetware aber auch Korsagen/Korsetts (zumindest früher).
Ich war länger nicht mehr dort, das Generalicenter ist ja etwas umgestellt worden, aber glaub das Geschäft gibts dort immer noch - nur weiter hinten oder oben (?)
In der Neubaugasse weiter unten(glaub bei der Burggasse) gibts auch ein Geschäft, die eher gothicmässige Klamotten haben - aber darum halt auch Korsagen/Korsetts - wobei das eher Richtung Lack/Leder tendiert.
Am Anfang von der Skodagasse(bei 13a-Station) ist ein ähnliches mit Lack/Lederzeugs, wohn dort zwar in der Nähe - mir fällt von beiden Geschäften aber nicht der Name ein.
Naja sehr hilfreich