Suche schöne Korsagen - Einkaufstipps?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels,

Ich will mal wieder etwas an meinem optischen Aufputz basteln. ;) Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich am besten schöne, edle Korsagen kaufe? Können ruhig einen etwas gehobenen Preis haben, aber die Qualität soll halt auch stimmen. In diversen Erotikmärkten frage ich mich nämlich immer, ob die teuren Teile das Geld wirklich wert sind.

LG,

Liz

Naja, bin zwar kein Mädl, aber kann dir trotzdem einen tip geben, oder?
meine Freundin fand jene im Separe in der Otto-Bauer-Gasse (etwas unter Condomi, auf anderer Straßenseite) sehr schön.... nicht billig, ab 100 euro, dafür schaun sie eben auch nicht so billig aus. ;)

meinst du wirklich korsagen oder korsetts?

korsetts in den meisten sexshops sind nämlich völlig überteuert und auch günstiger zu haben (dieselben)

schau mal auf http://www.herotik-dessous.at - von dort hab ich 2 wunderschöne korsetts, ein englisches und ein schwarzes lack

die qualität ist wirklich sehr sehr gut, und die preise absolut in ordnung

sind auch hier im forum registriert mit dem nick "herotik"

viel spaß beim durchschauen :daumen:

Oh da würde ich mich über ein paar Tipps auch freuen. Die Sachen von Beate und Co. sind nun leider Qualitativ nicht so dolle. Die Verarbeitung lässt doch hier und da zu wünschen übrig, viele Sachen sind Einheitsgrößen und das Material ist nicht so wirklich angenehm zu tragen.
Es kommt halt auch darauf an was man haben mag. Ich habe mir mal eine schneidern lassen aus einem sehr weichen angenehmen Leder bei einem Lederschneider. War auch noch bezahlbar :)
In einem Gothic - Versand bin ich auch schon mal fündig geworden. War zwar mehr was zum "vor die Tür gehen" anstatt für das "schlafzimmer" aber auch recht nett fande ich. Ansonsten würde ich auch gerne mal ein paar Euro mehr ausgeben wenn ich dafür etwas passendes bekomme, was mit Körbchengrösse E bis F sowieso immer sehr sehr schwierig ist.....

*edit: danke für den 1. tipp :) gleich mal schauen*

Hallo liz!

Sicher die schönsten und hochwertigsten Korsetts fertigt die firma Revanche.
Außerdem noch die nötigen Accessoires und Röcke passend zu den Korsetts.

http://www.rdlf.de/neu/Main.html

die korsetts habe ich unter anderem schon bei Beate Uhse gesehen und sonst einfach bei der firma anfragen wo man in Österreich ihre produkte bekommt.
hoffe ich konnte dir helfen.

lg webowl

Danke für die Tipps! :)

Na da werd ich heute nacht gleich mal gustieren...

Beim St. Louis wird man bei so einer Nachfrage vermutlich vom Hund rausgejagt:mrgreen:

Ich habe zwar von Korsetts und dergleichen keine Ahnung was nun gut oder schlechte Qualität ist (das entscheide ich dann erst wenn eine Dame das Teil trägt), aber in der Gegend gibts auch viele Second Hand Shops, wo es oft so Sachen gibt. Wenns net stört, dass es schon wer anghabt hat, kann man da vielleicht auch was schönes finden. Wie schon geschrieben, keine Ahnung ob da auch was gscheites dabei ist, aber schaun kostet ja (noch) nichts. Und das Geldbösel freut sich dann bei einem Fund auch.

wäre nur noch schön, wenn sie endlich auch korsetts und corsagen in größen machen würden, die auch frauen passen, die mit kurzem oberkörper ausgestattet sind bzw insgesamt etwas "kompakter" ausfallen... (ist fast wie bei der umstandsmode... bist du unter 1,60 hast du pech gehabt...;) )
abgesehen davon... die schönsten sind immer nur für große oder tatsächlich nicht leistbar...:( :( :(

Beim St. Louis wird man bei so einer Nachfrage vermutlich vom Hund rausgejagt:mrgreen:

Ach den Hund kenn ich schon jahrelang...seit das Geschäft noch auf der Hernalserstrasse war hab ich da eingekauft...die Besitzerin hat mir da schon ab und an beim richtigen Anziehen geholfen (herst bua, wie schaust denn aus, komm her da - so ghört des :mrgreen: )

So abwegig ist der Vorschlag nicht...gehört doch da auch Reto´s Piercingstudio dazu - und von dessen Frau da hab ich mal (private) Foto´s gesehen....holla :mrgreen: die hat da auch einiges an Korsagen(und Strap-ons und Schlangen :shock: ).

Und die andere schwarzhaarige Piercerin dort ist sowieso sowas von lecker :hss:

Ok...das war jetzt etwas off-topic.

Drum:

also aus meiner (männl.)Sicht - und rein aus der Schaufensterschauerperspektive find ich Intimissimi hat sehr sehr schöne Sachen - klassisch zwar aber edel und echt schön.....wobei ich jetzt nicht weiss ob´s da wirklich Korsagen gibt.

Aber um bei der Mahü zu bleiben: Sexworld hat natürlich was und im Generali-Center gabs so ein Geschäft (da wo jetzt dieser Bag-Shop ist) - glaub Frontline heisst das - die haben eher Streetware aber auch Korsagen/Korsetts (zumindest früher).
Ich war länger nicht mehr dort, das Generalicenter ist ja etwas umgestellt worden, aber glaub das Geschäft gibts dort immer noch - nur weiter hinten oder oben (?)

In der Neubaugasse weiter unten(glaub bei der Burggasse) gibts auch ein Geschäft, die eher gothicmässige Klamotten haben - aber darum halt auch Korsagen/Korsetts - wobei das eher Richtung Lack/Leder tendiert.

Am Anfang von der Skodagasse(bei 13a-Station) ist ein ähnliches mit Lack/Lederzeugs, wohn dort zwar in der Nähe - mir fällt von beiden Geschäften aber nicht der Name ein.

Naja sehr hilfreich :roll:

die schönsten sind immer nur für große oder tatsächlich nicht leistbar...:( :( :(

Und warum läßt Du Dir nicht eine maßschneidern - die kostet kein Haus (so ab Euro 160,--) und Du hast wirklich was davon! Korsetts von der Stange sind sowieso nur sehr bedingt geeignet, weil der "Sprung" (das ist der Unterschied zwischen Brust, Mitte und Hüften) genormt ist, d.h. für die meisten Körper ungeeignet.

Maßkorsetts gibts z.B. bei LAM (leatherandmore@aon.at - Termin ausmachen!), gute Adressen findest Du auch auf www.lgm-club.de. Ich hab mir schon einige machen lassen, kosten kaum mehr als Axford und Vollers, halten länger und passen auch wirklich!

LG
Rubberinchen

ich würds probieren bei dessousopalast.at

sind zwei wirklich nette leute die dich gerne beraten und du auch absolut alles dort probieren kannst.

Und auch der preis paßt genau.

slao viel spaß

Hat vielleicht auch hier jemand ne Ahnung wo man in Wien auch in ca. 90/95D Korsetts/Dessous findet?

Zwar gibt es den ein oder anderen Versandhandel, der das liefert.. aber.. da ist die Auswahl arg beschränkt.. ;)

Die haben auch nette Sachen in meiner Konfektionsgröße auf Lager, wie es scheint.. ;)

Zurück
Oben