K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich suche nutten in salzburg und keine club´s. wer kann mir weiter helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in den zeitungen wie snnicht nur strassen strich auch wohnung und so
wohnungstrichnicht nur strassen strich auch wohnung und so

Ich suche nutten in salzburg und keine club´s. wer kann mir weiter helfen

du bist a nuttn?Schreib mich an.....bin schon ganz geil...mach auch anal....![]()

Jaja....die Privaten. Mir ist es gleich ergangen. Die Letzte hat sich extra hier im Forum angemeldet damit sie mich mit PN´s zumüllen kann. Die ist voll ausgeflippt.Dazu sage ich nur eines: Ich bin damit auf die Fresse gefallen..
Habe meine "privaten" Kontakte, von einer die es zwar nicht pro macht sondern nur semi-pro neben ihrem Hauptberuf ausübt, hergegeben mit Telefonnummer.
Was soll da am Rudolfskai laufen? Besoffene Teenies die sich ihr Taschengeld aufbessern wollen?...Wenn du nicht aussiehst, wie aus der Geisterbahn, fahr mal ab 2:30 den Rudolfskai ab und hol dir irgendso nen versoffenen Teeny....die wirste mehr oder weniger schnell wieder los am nächsten Morgen....
...Kann man die auch gleich direkt auf Sex anreden? Ich will kein langes Gequatsche sondern nur meinen Saft loswerden...dann kommst halt zu mir aber anal mag i nichtSchreib mich an.....bin schon ganz geil...mach auch anal....![]()
dann kommst halt zu mir aber anal mag i nicht![]()
Was soll da am Rudolfskai laufen? Besoffene Teenies die sich ihr Taschengeld aufbessern wollen?......Kann man die auch gleich direkt auf Sex anreden? Ich will kein langes Gequatsche sondern nur meinen Saft loswerden...
.
Bei mir reichts meist schon mit: "Hey Puppal....magst mal ne Runde mim Cabrio mitfahren und danach mein Wasserbett testen?" Die ganzen naiven Girlies ab 16 fallen reihenweise drauf rein...
Merke: Dickes, schönes AUto = Schneller Erfolg(Und nein ich verleih mein S4 Cabriolein nicht....) Nur Wichtig...mit nem Golf kannste nur die Prologirls locken....

Also komischerweise kriegt man damit mehr als genug "Kinderchen vom Kai" ab...
Ich kriege nur Nutten ab? Jaa nee...is klar...kennst mich ja auch....
Zu mir....
Geschieden, 23, 1 Tochter, aktuell Single, Selbstständig...
Ich höre die Einwände?
Ich krieg auch so Frauen...darum brauchst du dir keine Sorgen machen....

Zu mir....
Geschieden, 23, 1 Tochter, aktuell Single, Selbstständig...
Ich höre die Einwände?
Willst mich auch mal???
Würd gern in deinem Schlitten mitfahren.
Darfst Mich auch befummeln.
Ziehe auch kurzes Röckchsn an und mal mir Sommersprossen rauf.
Und ich trag ne Kiddyhandtasche!!!![]()