Straßenstrich suche Nutte für Nachmittag

Registriert
7.1.2011
Beiträge
81
Reaktionen
342
Punkte
56
hallo, wer kennt einen ort in wien wo eine nutte sich auch unter tags auf der strasse anbietet? gibts da irgendwo eine gasse wwo welche stehen? würde gerne mal beim heimdfahren eine nutte aufsuchen die mich im auto bläst. möchte aber nicht in irgend ein studio gehen.
 
Direkt an der Ecke Hütteldorferstraße/Nobilegasse (= direkt vor so einem Spielautomatenlokal [?] und 10 Schritte vom Hotel Rudolfshöhe entfernt) stehen am Nachmittag öfters "verdächtige" Mädels herum. Nachdem sie teils entsprechend nuttig gekleidet sind, ohne sonst erkennbaren Grund wirklich nur herumstehen/herumgehen und auch sonst vom Äußeren her ganz gut in die nächtliche Felberstraße passen würden, würd ich darauf wetten, dass es sich dabei um einschlägig tätige Damen handelt. Hin und wieder ist sogar eine ganz ansehnliche dabei.

Ich habs aber noch nie probiert, sie fallen mir nur immer beim Vorbeifahren auf.
 
in zeiten wie diesen wo die röcke immer kürzer werden, die frauen immer mehr zeigen kann es schon mal "gefährlich werden" wenn du eine falsche ansprichst am tag :mrgreen:

egal, wenigstens brauchen sie sich ned wundern dass es dann wieder heisst, die bösen männer pfeiffen immer hinterher, frauen werden am tag schon angequatscht,......... sollen sie sich halt ned so dep....... anziehen :mauer:
 
egal, wenigstens brauchen sie sich ned wundern dass es dann wieder heisst, die bösen männer pfeiffen immer hinterher, frauen werden am tag schon angequatscht,......... sollen sie sich halt ned so dep....... anziehen :mauer:

was bistn du für ein kasperl? die frauen sollen sich was langes anziehen damits net angmacht werden - gehts no???
 
So, gestern hab ich die Lage in der Hütteldorfer/Ecke Nobilegasse gecheckt. Die dort aufhältigen Damen gehen jetzt unstrittig dem horizontalen Broterwerb nach. Zumindest war das bei der einen, die ich angequatscht und dann gleich angeworben habe, der Fall :)
Eine dunkelblonde, schlanke 23-jährige Rumänin, die für GV + NF wohlfeile 15,- verlangte. Die Dame hat mich (wie von mir erwartet) in die Rudolfshöhe geführt, also fürs Zimmer zusätzliche 15,-. CIM war um weitere 20,- drin. Mir hats gefallen, das Mädl war sehr kooperativ und bemüht. Mal sehen, wann wieder etwas Ansehnliches dort zu finden ist...
 
wenigstens brauchen sie sich ned wundern dass es dann wieder heisst, die bösen männer pfeiffen immer hinterher, frauen werden am tag schon angequatscht,......... sollen sie sich halt ned so dep....... anziehen


Alter Schwede, meinst den Unfug wirklich ernst ... ???
 
lol lol lol
Damit am Tag der Alten-Threads noch mehr davon wieder aufkommen. Und ich fall auch noch darauf rein weil ich nicht aufs Datum schau!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben