Hostessen suche ns spenderin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
kennt wer eine dame die reichlich ns spendet? Es geht mir auf die nerven wenn es am telefon heißt "ja das ist kein problem" und wenn man dann dort ist heißt es "oje geht grad nicht oder ich hab es nimma ausgehalten und war grad oder es kommen grad ma ein paar tropfen raus.
suche einfach eine die es richtig laufen lässt und supi wenn auch schwer es vielleicht öfters schafft.

Die im EF auch inserierende reife Oma Nathali kennt keine Hemmungen!

hallo ef freund, die besten brunzerinnen in wien sind sicherlich die beiden, julia und jenny, in der denisgasse 9, ich war schon sehr oft dort weil ich praktischerweise ums eck wohn,
sie verlangen für 30 min 90 euro und wenn man vorher anruft und sich einen termin ausmacht sprudeln die quellen ohne ende, beiderseitiges ns machen die übrigens auch kostet 150 die halbe stund, han in summe diesbezüglich einiges ausprobiert und bin letztendlich immer wieder zu den beiden zurückgekehrt, mit abstrichen ist auch die sara in der mollardeg. zu erwähnen , sie wäre auch gut , allerdings kobert die ständig nach und will mehr kohle, nichts für mich, hoffe es war nützlich for you

Sara von den Blonden Cousinen in Stadlau kann Unmengen an NS spenden auch im Duo mit Sandra im Bett oder am Boden bei einem Dreier!

Zurück
Oben