Privat Diverses Suche Nest im Raum Linz - Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo , vieleicht kann mir der od. die eine od andere einen Tip geben , wo Mann sich ungestört ein Date am Vormittag ausmachen kann , ein , zwei mal die Woche , sauber und möglichst Günstig.
Ideal wäre es in der Nähe Haid , Ansfelden , Richtung Linz od. Wels
Wäre nett , und sehr hilfreich wenn hier jemand etwas veraten kann

Bzw. gibt es in dieser Gegend Outdoormöglichkeiten wo ungestörte Treffen möglich sind ??

outdoor musst selber rausfinden
und wennst flüssig bist nimm das autobahnhotel in sattledt
denen ist egal was du buchst, brauchst nur mehr dein date

wenn du ein schönes hotel suchst, empfehle ich dir das amedia**** hotel in wels.
ab 60 euro für sehr schöne zimmer.
sehr diskret (lift direkt von der tiefgarage in die etagen).

wenn du ein schönes hotel suchst, empfehle ich dir das amedia**** hotel in wels.
ab 60 euro für sehr schöne zimmer.
sehr diskret (lift direkt von der tiefgarage in die etagen).

ein tolles hotel..super zimmer...:daumen::daumen:aber er sucht halt ein billiges hotel..ähmm..hofft halt auf einen tip.:mauer::mauer:

wie kann man nur so ein schlappschwanz sein und nicht fähig sein ein zimmer zu finden im zentralraum oö:fragezeichen::fragezeichen:.

wenn er schon da so unbeholfen tut will ich mir gar nicht vorstellen wie der sexuell drauf ist.:kopfklatsch::kopfklatsch:

hi. brauch morgen auch ein zimmer in wels. werd mir das amedia mal ansehen. soll ja doch was gleichschaun wenn ma date mit paar hat. danke rubensdame.

ein tolles hotel..super zimmer...aber er sucht halt ein billiges hotel..ähmm..hofft halt auf einen tip.

wie kann man nur so ein schlappschwanz sein und nicht fähig sein ein zimmer zu finden im zentralraum oö.

wenn er schon da so unbeholfen tut will ich mir gar nicht vorstellen wie der sexuell drauf ist.

Ich hoffe es ist dein Mann, sofern du einen hast....:daumen:

Zurück
Oben