Dienstleistungen Diverses Suche N I N A

Mitglied #167665

Power Mitglied
Reaktionen
24.227
Checks
8
hi. wer kennt das girl, das sich NINA nennt? sie war mal in der herzl-bar in pasching und auch mal im laufhaus strachgasse. kurz auch mal im sexodrom linz.
leider war sie auf einmal weg und seither kein inserat mehr von ihr.

weiss jemand ob sie noch im linzer raum arbeitet und wenn ja, wo bitte?

lg

:hmm:

Meines Wissens nach treibt sie sich in verschiedenen Wiener Laufhäusern herum.

Hier im Forum hat sie durchwegs schlechte Kritiken geerntet. http://www.erotikforum.at/forum/threads/113869-schwach-schwächer-NINA-(herzlbar)?highlight=Herzl-bar

Ich hab sie im Jänner 2009 in der Herzl-Bar besucht. Durchaus hübsch, aber der Service war nicht so toll. GV ging nur in der Mission, da sie behauptete ein Bandscheibenleiden zu haben und deshalb keine andere Stellung machen zu können.

Das einzig Positive war ihr NF, das echt nicht schlecht war und sie hat auch willig geschluckt!
Diesen Service hat sie aber dann in der Strachgasse und im Sexodrom nicht mehr angeboten.

Ich bin sicher, daß sie irgendwann wieder in O.Ö. auftauchen wird. Also nur Geduld!
Wenn nicht, hast Du auch nichts versäumt!

Zuletzt bearbeitet:
War vor 2 wochen im goldentime. hat jetzt die supesüße masche. service ist aber gleich schlecht. im goldentime fallen ihr aber die männer reihenweise rein. sind nach 10 min. auch wieder fertig. das sagt glaub ich alles,

danke. tippe selber, habe aber schlampiger weise nur die namen gelesen und nicht
bemerkt, dass sie nun unter suzanna arbeitet.

danke der mühe und vielleicht formulierst dus nächstes mal dennoch etwas höflicher oder schreib einfach den namen dazu unter dem
ein girl arbeitet.

gruss

Zurück
Oben