Dienstleistungen Diverses Suche Massagestudios für paare.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!!:winke:

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, bin auf der suche nach einen schönen gepflegten studio wo eine Dame auch Paare massiert, hat jemand einen Tip? Oder hat schon wer erfahrungen gemacht???

l.g.

wir sind auch auf der Suche nach einem Massagestudio wo wir beide gleichzeitig massiert werden, meine Partnerin von einem männlichen Masseur und ich von einer Masseuse.. versteht sich :oops::)

Hallo Leute!!!:winke:

War heute im studio slome (Traun) die bieten auch paar-massagen an!!! Kann darüber leider nicht mehr sagen, als probiert es!:daumen:

:hurra:Hallo Swinger 0815:winke::winke:

Danke für deinen tipp! Hab schon angerufen, die dame war sehr freundlich hat uns gleich zum plaudern eingeladen,da sie meinte es gibt mehrere damen und es sollte ja die chemie auch passen!!!
wir sind schon beim überlegen wann es so weit ist das wir nen termin vereinbaren!!!:bussal::bussal::bussal:

:hurra:Hallo Swinger 0815:winke::winke:

Danke für deinen tipp! Hab schon angerufen, die dame war sehr freundlich hat uns gleich zum plaudern eingeladen,da sie meinte es gibt mehrere damen und es sollte ja die chemie auch passen!!!
wir sind schon beim überlegen wann es so weit ist das wir nen termin vereinbaren!!!:bussal::bussal::bussal:

freu mich schon auf einen bericht von euch :-) wär ja mal echt spitze wenns sowas in oö gibt

Was ich weiss im studio salome in traun!
War auch schon dort!! wahnsinns ladies dort nur zum empfehlen!
Werde nächstes mal auch mit meiner süssen geilen frau hingehen, werde dir dann berichten!!
LIEBE GRÜSSE SWINGER 0815!!!

Zurück
Oben