Dienstleistungen Diverses Suche Leonie vom Massagetempel

Mitglied #153786

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
45
Hallo!

Weiß jemand wohin Leonie vom Massagetempel verschwunden ist?
War früher mal in der Massageoase und in der Dinghoferstraße.

Danke.

:winke:

Wäre aber schade, wenn wirklich so ist - sie hat mir schon viel Gutes getan....
Weiß jemand was anderes zu berichten?

Hallo! Gute Nachrichten. War Gestern im neuen Massagestudio in der Lunzerstr. 42. (Private Only Massage) Dort ist Leonie jetzt anzutreffen. War ein tolles Massageerlebnis. Sie hat mir auch ihrer Tel. Nr. gegeben.

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. tel. Auskunft gibt es NUR Massagen, die Stunde um € 110,-! Leonie ist anscheinend nicht regelmäßig dort, aber wenn man einen Termin bei ihr will, kommt sie innerhalb der nächsten 20 Min. ins Studio....

War heut bei Leonie , muß sagen das neue Ambiente und Service ihrerseits ist nicht zu bemängeln. War nie die Rede das sie aufhört -wäre wirklich schade um sie gewesen !Bin nicht das erste mal und sicher auch nicht das letzte mal bei ihr gewesen , denn ihre angenehme Art findet man nicht so schnell ein zweites mal. Ps.; Sicherlich keine Eigenwerbung !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAMIT alles klar ist die alte Leonie = die neue Leonie - ich war dort und ich kenne sie seit Jahren!! (egal wie das Bild aussieht!!)

Die Leonie ist aktuell in der Lunzerstr.42 (im Only.... - Studio -- nicht in der OASE!!)

DAMIT alles klar ist die alte Leonie = die neue Leonie -
Die Leonie ist aktuell in der Lunzerstr.42 (im Only.... - Studio -- nicht in der OASE!!)

Hat jemand einen Link der vielleicht auch ein Bild enthält das funzt?

:winke:

@f&s: Da gibts ein Foto von der Leonie.

@rest: Was ist bei Leonie möglich? zb wie siehts mit NF aus? Lecken? Fingern?...

Zurück
Oben