Hostessen Suche Internetseite wo private Hostessen inserieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

suche eine Internetseite wo hauptsächlich private Hobbyhostessten anbieten.
Erosaustria, kontaktbazar, kijiji.at mischen immer Professionelle darunter. Bei Kijiji sinds hauptsächlich Fakes.

Wobistdu wiederholt sich alles nur mit anderen Titeln.

Vielleicht kennt ja jemand was besseres.

lg,
chev

Was ist eine private Hostess?? Gratishure??? Oder eine Frau die keine Hure ist, aber fickt doch für Geld.

Auf folgender Webseite, die sehr bekannt ist und auch hier im Forum bereits erwähnt wurde, könntest Du vielleicht Chancen haben:
http://www.a-e-c.org/eroticontact/

Ich find, der Eroticontact war früher mal ganz gut, aber die letzten paar Male als ich reingeschaut hab, war's eher eine Ansammlung von (professionellen?) Stammpostern und Fakes (kauf erst eine DVD von mir, dann bekommst du meiner Telefonnummer und wir können uns treffen - ja, sicher :mauer:).

Will nicht sagen, dass da gar keine echten Inserate drunter sind, aber man muss sie eher mit der Lupe suchen.

mal ne Frage: gibt es diese "Liste" wirklich oder ist das nur ein Spaß?

Was ist eine private Hostess?? Gratishure??? Oder eine Frau die keine Hure ist, aber fickt doch für Geld.

eine private Hostess ist eine Frau, die glaubt, wenn sie keine Kontrollkarte hat und NUR Geld verlangt, ist die keine Hostess ..

eine private Hostess tut dasselbe wie eine professionelle, zahlt aber keine Steuer ..

eine private Hostess erlaubt sich Dinge, die sich eine professionelle nie oder nur 1x erlauben kann .. zB ohne "Servus" per Mail zu verschwinden

eine private Hostess hat einen Vorteil: Man muss nicht in ein verschmuddeltes Studio .. ausser sie ist gar nicht privat ..

Ein kleiner auszug aus meinen Erlebnissen .. Schlussfolgerung. Ich geh lieber zu meinen drei Lieblingshostessen, sie müssen Steuer zahlen und täuschen nicht vor, privat zu sein ..

Grüße
Screen

also nur weil jmd einen deckel hat, muss der/die noch lang keine steuer zahlen - nicht äpfel und birnen vermischen!!!

privat aus meiner sicht: frauen, die nicht diesen job machen ´müssen´, sondern die selbst spaß an der sache haben, sehen, dass es ihnen auch finanziell was bringen kann und dies ab und wann nützen UND VORALLEM ihre kurzzeitpartner aussuchen können...

diese erklärung schließt wohl auch einige der sogenannten hobbyhostessen aus - aber das versteh ich darunter...

StudiVZ soll laut Fernsehberichten ja auch schon dazu missbraucht werden..

Hey, glaubst du wirklich an diese Illusion, das es Frauen gibt, die soooo brutalst geil sind, und dafür Kohle verlangen, aber das dann mit jedem machen? Sorry.....das sind dann alles Pros die abzocken!

Aus meiner Erfahrung heraus sind fast alle dieser Mädchen/Damen in einer finanziellen Notlage. Aus dieser heraus meinen sie gezwungen zu sein rasch Geld machen zu müssen. In dem ein oder anderen Fall gibt es auch durchaus einschlägige Vorerfahrungen, etwa vor einigen Jahren mit "Deckel" in einem Studio gearbeitet zu haben oder als Barfrau mit Anschluß offiziell Geld verdient zu haben.

Dann kommen Kinder oder einfach auch nur eine Ehe dazwischen, oder es wird ein Haus gebaut, aber da man immer über seine Verhältnisse gelebt hat, werden die Schulden nicht weniger sondern mehr.

Und hier wird dann von IHR der Ausweg gesehen, als Hobby-Hure nebenbei wieder viel Geld verdienen zu können. Dieser Traum löst sich zumeist aber im Nichts auf, da einerseits die Schulden schon viel zu hoch sind, andererseits das "Einkommen" sehr unregelmäßig fließt, und es manchmal ein, zwei Wochen lang nur nichts oder 100 Euro "Verdienst" gibt.

Trotzdem wird diese Dienstleistung von den betreffenden Damen auch weiterhin als einziger Ausweg gesehen wieder zu Geld zu kommen.

Aus meiner Sicht in vielen Fällen ein absoluter Teufelskreis!

Je nachdem, wann in ihrer Laufbahn, man nun diese Dame kennenlernt, ist sie noch sehr am "Männer- sieben", da sie meint es sich ja als "Private / Exclusive" leisten zu können, oder sie hat bereits erkannt, daß sie Alles nehmen muß und Alles geben muß, was dann leider - zu spät erkannt - zu einem körperlichen und seelischen Verfall derselben führt.

Wenn man als Mann dann die ein oder andere Private länger kennt, tendiert man vielleicht dazu helfen zu wollen, was aber - ohne Einsicht der anderen Seite - leider ein sinnloses Unterfangen, bzw. ein Faß ohne Boden ist!

Wenn man als Mann dann die ein oder andere Private länger kennt, tendiert man vielleicht dazu helfen zu wollen, was aber - ohne Einsicht der anderen Seite - leider ein sinnloses Unterfangen, bzw. ein Faß ohne Boden ist!

Hast schlechte Erfahrungen gemacht?

Für mich ist eine private Hostess eine Dame, die genau so Kohle verlangt (wenn nicht mehr), dafür aber keine Steuern zahlt und vor allem nicht zur Untersuchung geht!

Welchen Vorteil hat es also, mit einer Privat-Hostess zu poppen.

Gruß

F. (der aus diesem Grunde auch nicht nach der Liste fragt)

Stimmt es wirklich das die Prostitierten steuern zahlen? beim nächsten mal wenn ich budern gehe werde ich einmal fragen!!!

Stimmt es wirklich das die Prostitierten steuern zahlen? beim nächsten mal wenn ich budern gehe werde ich einmal fragen!!!

Wenn sie einen Deckel haben und bei einer Sozialversicherung angemeldet sind, was sie ja auch im krankheitsfalle brauchen,
müssen sie auch Steuer zahlen.
Sie üben ja eine selbstständige Tätigkeit aus.:lehrer:

Wie wärs wenn wir zum thema zurück kommen??

Gibt es diese Liste wirklich, ich hab versucht sie zu bekommen aber ohne Erfolg

Wie wärs wenn wir zum thema zurück kommen??

Gibt es diese Liste wirklich, ich hab versucht sie zu bekommen aber ohne Erfolg

Dann bist Du hier falsch ... das Thema dieses Threads lautet:

Suche Internetseite wo private Hostessen inserieren

und nicht

Ich will auch diese ominöse Liste haben

LG
CZ

Hast schlechte Erfahrungen gemacht?

Für mich ist eine private Hostess eine Dame, die genau so Kohle verlangt (wenn nicht mehr), dafür aber keine Steuern zahlt und vor allem nicht zur Untersuchung geht!

Welchen Vorteil hat es also, mit einer Privat-Hostess zu poppen.

Gruß

F. (der aus diesem Grunde auch nicht nach der Liste fragt)

Wenn die Chemie einigermaßen paßt, kann man zu einer Privaten - aus meiner Sicht - auch eine Art von freundschaftlicher Beziehung aufbauen. Und ich gehe lieber zu Einer, die ich schon ganz gut kenne, wo man sich auch über manch privates unterhalten kann, die auch mich und meine Vorlieben schon ganz gut kennt, die nicht immer gleich genau auf die Uhr schaut, als zu Einer wo bei einer Stunde bereits nach 55 Minuten an die Türe gehämmert wird, die oftmals nur versucht die Stunde irgendwie vorbeizubringen und die ich nach einem Mal sowieso nicht mehr wieder besuchen möchte. Außerdem ist mir jede noch so kleine private Wohnng lieber als das mondänste Studio, wo ich das Gefühl bekomme Laufband-Kundschaft zu sein.

Zu deiner Frage nach meinen Erlebnissen: Ja - ich habe schon sehr schöne Erlebnisse gehabt, aber leider auch - vor allem in einem Fall - sehr kränkende und beleidigende. Aber wo Menschen sich begegnen, da "menschelts" eben!

Das mit der Steuer will ich nur soweit kommentieren: Wenn eine Studio-Dame für eine Stunde 100,- vom Gast verlangt, bleibt ihr sehr oft davon nur 50,- (und weniger) übrig. Davon kommen noch Steuer und Sozialabgaben weg. Der Privaten bleiben die 100,- brutto für netto. Und eine Frage an die Netten unter uns Männern: Wer würde als Frau sich von jedem Mann der kommt, wegschicken geht in den meisten Studios nicht, eine Stunde lang für nur 50,- oftmals auch brutal hernehmen lassen?

Und zuletzt zur Untersuchung: Stimmt, eine Private geht zumeist nicht wöchentlich zur Untersuchung, die Meisten jedoch durchaus einmal im Monat. Da sie aber auch hauptsächlich von der "Stammkundschaft" lebt (manchmal nur ein Mann in ein, zwei Tagen), im Gegensatz zu den Professionellen, halte ich das für ausreichend!

Danke Cesar für deinen wertvollen Beitrag,

Mein Posting waren auch zwei Fragen nur hab ich das UND dabei vergessen.

Zurück
Oben