Aus meiner Erfahrung heraus sind fast alle dieser Mädchen/Damen in einer finanziellen Notlage. Aus dieser heraus meinen sie gezwungen zu sein rasch Geld machen zu müssen. In dem ein oder anderen Fall gibt es auch durchaus einschlägige Vorerfahrungen, etwa vor einigen Jahren mit "Deckel" in einem Studio gearbeitet zu haben oder als Barfrau mit Anschluß offiziell Geld verdient zu haben.
Dann kommen Kinder oder einfach auch nur eine Ehe dazwischen, oder es wird ein Haus gebaut, aber da man immer über seine Verhältnisse gelebt hat, werden die Schulden nicht weniger sondern mehr.
Und hier wird dann von IHR der Ausweg gesehen, als Hobby-Hure nebenbei wieder viel Geld verdienen zu können. Dieser Traum löst sich zumeist aber im Nichts auf, da einerseits die Schulden schon viel zu hoch sind, andererseits das "Einkommen" sehr unregelmäßig fließt, und es manchmal ein, zwei Wochen lang nur nichts oder 100 Euro "Verdienst" gibt.
Trotzdem wird diese Dienstleistung von den betreffenden Damen auch weiterhin als einziger Ausweg gesehen wieder zu Geld zu kommen.
Aus meiner Sicht in vielen Fällen ein absoluter Teufelskreis!
Je nachdem, wann in ihrer Laufbahn, man nun diese Dame kennenlernt, ist sie noch sehr am "Männer- sieben", da sie meint es sich ja als "Private / Exclusive" leisten zu können, oder sie hat bereits erkannt, daß sie Alles nehmen muß und Alles geben muß, was dann leider - zu spät erkannt - zu einem körperlichen und seelischen Verfall derselben führt.
Wenn man als Mann dann die ein oder andere Private länger kennt, tendiert man vielleicht dazu helfen zu wollen, was aber - ohne Einsicht der anderen Seite - leider ein sinnloses Unterfangen, bzw. ein Faß ohne Boden ist!