Privat Diverses suche hotel oder pesion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir wer auskunft über hotels, pensionen etc. geben im raum linz wels, wo man sich für ein paar stunden mit einen partner zurückziehen kann.

kann mir wer auskunft über hotels, pensionen etc. geben im raum linz wels, wo man sich für ein paar stunden mit einen partner zurückziehen kann.

Motel Haid,30€ kannst bis zu 6STD. bleiben,leicht zu finden,Autobahnabfahrt Haid danach 1.Ampel rechts,ist ausserdem gut beschildert.
:winke: Gruß Basco :winke:

Wenn du dort genau so pflichtbewusst bist wie in anderen Dingen, werden die nicht viel Freude mit dir haben. :mrgreen:

Das EuroHotel in Sattledt, gleich links nach der Kreuzung, gegenüber der Tankstelle, direkt bei der Autobahnabfahrt A 1/Sattledt.

Billig, gut und keine Fragen, auch Besuch ist möglich. Vorher anrufen, sind ab und zu besetzt. Rezeption hat bis 23.00 Uhr geöffnet.

Die wissen, weshalb sie dort gebaut haben. :daumen:

Im Gegensatz zu Regau, wollen die in Sattledt aber das du auch "tatsächlich" kommst, wenn du vorher reserviert hast. :winke:

Motel Haid,30€ kannst bis zu 6STD. bleiben,leicht zu finden,Autobahnabfahrt Haid danach 1.Ampel rechts,ist ausserdem gut beschildert.

und was sagt man konkret an der Rezeption? Bitte ich möchte zwei Stunden mit meiner Freundin :poppen:? :mrgreen:

und was sagt man konkret an der Rezeption? Bitte ich möchte zwei Stunden mit meiner Freundin :poppen:? :mrgreen:

natürlich nicht :kopfklatsch:
gähn, ich bin so müdeeeeee, haben sie mal ein zimmer für mich?
oder: ich brauche einen besprechungsraum für ein paar stunden
oder ganz ausgefuxt: ich hätte gern ein zimmer :daumen:
:haha: :haha:
LG und viel spaß

Wirst gar nicht danach gefragt,aber wenn dir danach ist kannst du es dem Wirt schon sagen,wird im aber ziemlich wurscht sein,Haupsache er kriegt seine 30€,früher haben sich auch diverse SW (Kerstin alias Verena,Mona etc.)dort tageweise einquartiert.
:winke: Gruß Basco :winke:

Zurück
Oben