Outdoor Suche gutes Outdoorplätzchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo,

ich bin neu hier im Forum und bin auf der suche nach einem guten Outdoorplatz in der Steiermark oder Kärnten.
Ich war mit meinem Mann jetzt schon einige Male unterwegs wurden bis jetzt aber meistens enttäuscht. Ich suche
einen Platz wo man auf Männer trifft die sich von mir einen blasen lassen und mich duchf... möchten. Mein Mann wäre
dabei (Cuckold) und da er auch bi ist würde er auch mitmachen.
Es sei noch gesagt das ich etwas mollig/runder bin da ich schwanger bin.
Vielleicht wisst ihr ja Plätze wo man sowas realisieren kann. Freue mich über eure Antworten.

LG
Eowyn

Das mit den guten Outdoorplätzen ist so ne Sache. Sobald ein paar Männer dort waren, und danach am Stammtisch damit protzen was für tolle Hechte sie sind, "weil sie ja von einer fremden einen geblasen bekommen haben.... " sind die Plätze dann mit notgeilen Wichsern gepflastert, die weder Manieren noch sonstige Umgangsformen pflegen. Und damit sind die Plätze gestorben.

Wir nehmen an, dass ihr euch gern Outdoor mit den Leuten trefft, um anonym zu bleiben. Dann würden wir raten dass ihr mit mindestens 3 Männern zur gleichen Zeit am selben Ort ausmacht. Erfahrungsgemäss kommt maximal einer davon. :mrgreen:

Glg

Kurschatten & Co

PS: @Eowyn: Wenn ihr mal Lust habt euch mit einem aufgeschlossenen,reifen Paar zu unterhalten, dann meldet euch doch mal. Vielleicht kann man ja einen netten FKK nachmittag am Schwarzl Teich verbringen, und bei Sympathie dort auch ein wenig "rumfummeln" :daumen:

ein plätzchen ist bald gefunden
aber die richtigen mitspieler/innen zu finden ist sicher schwieriger :wache:
also täte ich mit diesen beginnen

ich würde sagen der parkplatz bevor man auf den schöckl geht oder nebenan im wald ist ein geiles plätzchen, aber leider noch von keinem entdeckt.

Zurück
Oben