Treffpunkte Suche gewisse Abwechslung

Dieses Thema im Forum "Privat Salzburg" wurde erstellt von Max19888, 14. Oktober 2018 um 06:23 Uhr.

  1. Max19888

    Max19888 Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich, Salzburg, 5112
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    17
    Erhaltene Likes:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bin 30ig und suche einfach nur die gewisse Abwechslung, also ONS oder gern auch eine Affäre ohne Verplichtungen.
    Ein Versuch ist er wert sich hier mal umzusehen, denn leider werden die Damen heut zu Tage schon immer verklemmter und es ist schwierig eine für sowas zu finden.
    Das Alter spielt für mich da keine so große Rolle, passen muss es einfach. Habe auch nichts gegen eine dominantere.
    Bei Interesse einfach schreiben, dann werden wir ja sehen ob es passt zwischen uns :)

    Lg Maxxx
     
    ljuimi, mollyhot1, Boy-dick20181 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden