Treffpunkte suche geeignete Plätze fürs zeigen und zusehen nähe Traunstein

ich werde heute so gegen 22 uhr auf den siegsdorfer schwimmbadparkplatz fahren. ist jemand da?
 
Hallo Leute,
ist wer an den Feiertagen wer zwischen traunstein und siegsdorf blaue wahn Strasse unterwegs?
evtl. Zuschauer und mehr?
 
wo man auch am helligten Tag "ungestört" sein kann.

Den Platz am chiemsee werd ich nach den Ferien mal aufsuchen, suche aber auch noch was was näher in meiner nähe (Traunstein + 10 km in etwa) ist.

Wer weis gute Plätzchen? Meldet euch doch dann bitte per pn bei mir.

Manchmal überkommt es mich eben, das ich es gern draußen machen würde und gegen zuschauer nix habe, aber dann kann ich teilweise nicht weit fahren.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Bin heut aufd Nacht mit meiner Freundin in Höglwörth,
vielleicht hat ja ein anderes Paar auch noch Lust, die laue Nacht
für etwas sinnvolles zu nutzen.
Wäre sicher ein bleibendes Erlebnis!
 
War es geil gestern am höglwörther See?
habe euch leider nicht gesehen
 
Halli Hallo an alle!

An der Autobahn vom Kreuz Rosenheim Richtung Kufstein sind ein paar parkplätze (zb nach der Baustelle)
Gibts dort schon erfahrungen? An einem dieser parkplätze gehen wohl auch einige Trampelpfade ins gebüsch, weiss da jemand was? ;)
 
Zurück
Oben