Treffpunkte suche geeignete Plätze fürs zeigen und zusehen nähe Traunstein

M

Gast

(Gelöschter Account)
wo man auch am helligten Tag "ungestört" sein kann.

Den Platz am chiemsee werd ich nach den Ferien mal aufsuchen, suche aber auch noch was was näher in meiner nähe (Traunstein + 10 km in etwa) ist.

Wer weis gute Plätzchen? Meldet euch doch dann bitte per pn bei mir.

Manchmal überkommt es mich eben, das ich es gern draußen machen würde und gegen zuschauer nix habe, aber dann kann ich teilweise nicht weit fahren.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
weis niemand ein schönes plätzchen? Schade

Hallo Molliangel!

Ich wüßte da schon ein geeignetes Plätzchen Richtung Surberg - Teisendorf! Ist nicht weit weg von Traunstein. :hurra:

Verschwiegen und geil! Ich hatte dort schon das Eine oder Andere Erlebnis! :daumen:

Melde Dich bei Interesse! :winke:
 
Hallo Molliangel!

Ich wüßte da schon ein geeignetes Plätzchen Richtung Surberg - Teisendorf! Ist nicht weit weg von Traunstein. :hurra:

Verschwiegen und geil! Ich hatte dort schon das Eine oder Andere Erlebnis! :daumen:

Melde Dich bei Interesse! :winke:


ja klar, las mal hören wo das ist, und ob dort auch zuschauer sind.
 
Liegt versteckt in einem Wäldchen.

Große Wiese mit Bachufer. Ich war dort schon öfters.

Zuschauer sicherlich vorhanden. Ich war noch nie ganz alleine dort.

Mußt halt mal ausprobieren!
 
dann schreib mir mal ne wegbeschreibung über pn. dann werd ich bei gelegenheit und lust mal dort hin schauen.
 
Hallo,
kkannst du mir das Platzla auch per PN zukommen lassen. Komme auch aus der nähe von Teisendorf
 
Ich wäre auch sehr an dem Treffpunkt interessiert. Eine Beschreibung wäre sehr,sehr hilfreich.
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben