Dienstleistungen Diverses suche fistbare lady in oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Castello del Bianca in Micheldorf nach Esther der geilen Slowakin fragen! Fisting ist ihre Spezialität.

Im Castello del Bianca in Micheldorf nach Esther der geilen Slowakin fragen! Fisting ist ihre Spezialität.

Also hedgehog schön langsam wirds wirklich zu viel das du deine Nutte in jedem Thread anpreist! Egal zu welchem Thema es geht du postest über sie!:fragezeichen:

CU

MAX :anspritzen:

Also hedgehog schön langsam wirds wirklich zu viel das du deine Nutte in jedem Thread anpreist! Egal zu welchem Thema es geht du postest über sie!:fragezeichen:

CU

Hättest du sie getestet, dann wüßtest du wovon ich spreche! Ich preise hier sicherlich keine SW´s an!!!

CU

Hallo

na ja. was ist so schlecht dran wenn einer zum gestellten thema was beitragen kann. wenn sie das gesuchte anbietet ist mir das egal ob sie es selber schreibt oder ihr freund - chef ;) übrigens ich stehe in keiner verbindung zu den beiden :)

lg big

JA find ich auch nachdem ich bis jetzt ohnehin nichts brauch bares gefunden habe.
bin ich der einzige mit solchem interesse?

JA find ich auch nachdem ich bis jetzt ohnehin nichts brauch bares gefunden habe.
bin ich der einzige mit solchem interesse?

hallo, männer gibt es sicher mehrere mit dem interesse aber leider gibt es zu wenig frauen dafür oder sie trauen sich nicht. bin auch schön länger auf der suche und habe so manches geld hinausgeworfen. versprochen wird ja viel aber dann musst glück haben wennst ein paar finger rein bekommst.

dann suchen wir schön weiter und wenn wer was findet bitte bekannt geben.

lg big

hallo, bin neu hier.
hab die selben erfahrungen gemacht, es gibt zu wenige die sich trauen.
werde hier genau beobachten und auferfolg hoffen.

lg harry

Aber, aber Jungs...
Es gibt sie durchaus, die Frauen, die auf Fisting stehen. Ich zum Beispiel mag's ganz gerne.

Aber es stimmt schon, dass sich nicht viele weibliche Geschöpfe dafür begeistern können. Das kann an den eigenen körperlichen Voruassetzungen liegen, an der Einstellung oder auch am drängenden Partner. Außerdem bedarf es schon einiger Übung, auch normal große und große Hände aufnehmen zu können.

Da hilft wohl nur eines: weitersuchen und die Hoffnung nicht aufgeben!

Aber, aber Jungs...
Es gibt sie durchaus, die Frauen, die auf Fisting stehen. Ich zum Beispiel mag's ganz gerne.

Aber es stimmt schon, dass sich nicht viele weibliche Geschöpfe dafür begeistern können. Das kann an den eigenen körperlichen Voruassetzungen liegen, an der Einstellung oder auch am drängenden Partner. Außerdem bedarf es schon einiger Übung, auch normal große und große Hände aufnehmen zu können.

Da hilft wohl nur eines: weitersuchen und die Hoffnung nicht aufgeben!

oder viel geld ausgeben

lg big

also richtig weiter bin ich jetzt nicht gekommen hat echt kiner einen tip für mich

tanja ober donaulände 45 hab ich die ganze hand schonmal reingesteckt.....

Probiers mal mit der Elsa aus Altenfelden!
Kontaktdaten bei poppen.de: HureElsa
Sie ist auch bei mydirtyhobby, usw. vertreten

Schönen Tag noch!

Zurück
Oben