S Mitglied #165151 Mitglied Registriert 13.7.2010 Beiträge 45 Reaktionen 75 19.10.2015 #1 Hallo ! Bin auf der Suche nach einer Domina ! Kann mir jemand dabei helfen oder kennt jemand eine Domina ? Danke !
Hallo ! Bin auf der Suche nach einer Domina ! Kann mir jemand dabei helfen oder kennt jemand eine Domina ? Danke !
A Mitglied #330409 Aktives Mitglied Registriert 5.3.2014 Beiträge 1.772 Reaktionen 1.335 20.10.2015 #2 Das ist leider nicht so einfach im Kärntnerland! Wenn Glück hast findest eine die die Hand aufhält und dass nicht zu knapp!!
Das ist leider nicht so einfach im Kärntnerland! Wenn Glück hast findest eine die die Hand aufhält und dass nicht zu knapp!!
S Gast (Gelöschter Account) 24.11.2015 #3 Zitat: Hallo ! Bin auf der Suche nach einer Domina ! Kann mir jemand dabei helfen oder kennt jemand eine Domina ? Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Dominas inserieren in Kärnten hier: https://www.galeriedesade.com/domina-guide-18-s1.html
Zitat: Hallo ! Bin auf der Suche nach einer Domina ! Kann mir jemand dabei helfen oder kennt jemand eine Domina ? Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Dominas inserieren in Kärnten hier: https://www.galeriedesade.com/domina-guide-18-s1.html
S Mitglied #165151 Mitglied Registriert 13.7.2010 Beiträge 45 Reaktionen 75 21.6.2016 #4 Hallo kennt jemand eine Domina im Raum Kärnten ? Danke !?
L Gast (Gelöschter Account) 22.6.2016 #5 Kann dir die Jessica empfehlen die ist in ganz Österreich unterwegs. War schon ein paar mal bei ihr in Linz. Einfach nur geil. Eine von wenigen die ihren Job versteht. Mistress Jessica, Fetish, BDSM, Domination, Tenerife, Dubai, Ireland, Belfast
Kann dir die Jessica empfehlen die ist in ganz Österreich unterwegs. War schon ein paar mal bei ihr in Linz. Einfach nur geil. Eine von wenigen die ihren Job versteht. Mistress Jessica, Fetish, BDSM, Domination, Tenerife, Dubai, Ireland, Belfast
E Gast (Gelöschter Account) 17.6.2018 #6 Mitglied #165151 schrieb: Hallo ! Bin auf der Suche nach einer Domina ! Kann mir jemand dabei helfen oder kennt jemand eine Domina ? Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja , ich bin , komm zu mir ..schreib mir ein PN... Lg
Mitglied #165151 schrieb: Hallo ! Bin auf der Suche nach einer Domina ! Kann mir jemand dabei helfen oder kennt jemand eine Domina ? Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja , ich bin , komm zu mir ..schreib mir ein PN... Lg
S Mitglied #289826 Aktives Mitglied Registriert 8.4.2013 Beiträge 689 Reaktionen 2.370 Checks 11 18.7.2019 #7 Mitglied #165151 schrieb: Hallo kennt jemand eine Domina im Raum Kärnten ? Danke !? Zum Vergrößern anklicken.... Leider kenne ich auch keine es ist sehr schwer hir in Kärnten da gibt's in der Steiermark mehr als hir lg
Mitglied #165151 schrieb: Hallo kennt jemand eine Domina im Raum Kärnten ? Danke !? Zum Vergrößern anklicken.... Leider kenne ich auch keine es ist sehr schwer hir in Kärnten da gibt's in der Steiermark mehr als hir lg
H Mitglied #185953 Mitglied Registriert 13.1.2011 Beiträge 512 Reaktionen 63 19.7.2019 #8 Immer wieder die eine oder andere im LH Oasex in d. St.Ruprechterstr. in Klagenfurt. Derzeit : Mrs. Jaenette
Immer wieder die eine oder andere im LH Oasex in d. St.Ruprechterstr. in Klagenfurt. Derzeit : Mrs. Jaenette