Ebony Suche dunkelhäutige Damen

Hi Massimo!

wan war ide Zeit wo Sarah zugelegt hatte (ich war Anfang 2018 bei Ihr - da war sie superschlank wie am Foto (eigentlich Idealfigur)

betreffend ebonys: es gibt auch noch Ella - Escort über Maxim - Foto schauer auch sehr ansprechend aus:brueste::zweisam:
ich hatte noch nicht das Vergnügen - möchte das aber noch nachholen:anspritzen:

Die Ella sieht nicht mehr ganz so aus, wie am Foto. Auch stark zugenommen und absolut kein Vergleich mit Sarah, die nun wieder fast perfekt ist.
Sarah war Mitte des Jahres bis Ende des Sommers schon um einiges stärker als jetzt.
 
danke massimo für die Info - hatte schon überlegt wegen ELLA - aber mollig mag ich gar nicht!!
mit Sarah war es einfach genial - sehr hübsch - sehr sympatisch - super Service:):klatsch: (preislich halt kein Schnäppchen)
 
Sarah ist übrigens schon wieder so schlank, wie früher. Hat also ganz schnell ganz viel abgenommen und sieht vom Scheitel bis zur Sohle perfekt aus.
 
...in DACH leider nein, aber jeder Kurzurlaub (1 Woche), ist "günstiger" und mit Erfolg gekrönt...
oder auf der freien Wildbahn...Datingwebseiten...
 
Zurück
Oben