Suche Suche dringend

Mitglied #460127

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (22** Mistelbach) Dieser Benutzer hat 10 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
5.840
Checks
10
Hallo liebe Mitglieder und ohne Glieder lol ;)

Ich bin ja, sagen wir mal so schon sehr bekannt hier. Derzeit habe ich weniger Geld auf der Seite und würde einige Sachen (OHNE DIENSTLEIDTUNG DAFÜR, ABER GERNE MIT ENTLOHNUNG MIT GELD, da es im Handel viel mehr kostet als ich derzeit ausgeben kann/könnte und möchte).

Die meisten User hier kennen mich mit meinem Tierschutzverein und ich bekam sehr viel für meine Schützlinge gratis und ohne etwas für diese Dinge zu wollen! Hierzu ein großes Danke im Namen der Tierchen und in Namen meiner Person! Auch jetzt noch werde ich darauf angesprochen und bekam kürzlich einen fast neuen Kratzbaum und einen Sack Katzendtreu vor mein Gartentor gestellt (Danke an dich). Namen möchte ich keinenennen aber ihr alle wisst wen ich meine und ihr alle dürft euch angesprochen fühlen (wenn DU nicht gewesen wärst wär Lucky nicht am Leben, wenn DU nicht gewesen wärst hätte Lara keine Urne und wär noch bei mir) Ich Danke euch!

So, nun geht es einmal nicht um meine Tierchen ;) jaaaa welch Wunder lol wunder mich selbst gerade ;)

Es geht um meine Behinderung, mit der auch schon viele hier vertraut sind, die mich kennen.

Ich würde Stoffwindeln/Mullwindeln/sogenannte Spucktücher benötigen....Gebraucht egal, Farbe egal, Flecken egal..... usw. egal.
Es gibt ja eine Waschmaschine und Farbe zum Wäsche Färben ;)
Jedenfalls müssen sie keinesfalls neu sein.
Babyflascherl (Nuk, Mam, No name Marke) nehme ich ebenso gerne.
Da ich die alten gerne mal entsorgen und erneuern möchte.... Die Kunststoffteile werden mit der Zeit eibfach nur grindig ;)

hätte vllt jemand was für mich?

Kiss Eileen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben