Hostessen Suche DL die Deepthroat mit Cum in Throat macht?!?!

Registriert
15.11.2013
Beiträge
19
Reaktionen
29
Punkte
13
Hy Mitstecher,

kennt von euch jemande ein DL (Dienstleisterin) die NF mit Deepthroat und Cum in Throat macht?
Habe diese Vorstellung schon länger im Kopf herum schwirren und bin auf der Suche nach ein DL die mir diese Phantasie erfüllen kann.

Bin für alle TIPPS dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch seit längerem schon eine W dafür suchen, ideal auch noch in Verbindung mit bisschen spitplay und algierfranzösisch. So richtig Porno style halt, ach es ist echt schwer seit die Tina nicht mehr da ist...
 
Ich palast im 22ten in wien und hier im Forum unter tina2212 glaub ich. Einfach eine Legende, spuckt dir auf den Schwänzchen während dem Blasen und keine Scheu vor nichts. Nur anal bei ihr war Tabu aber das war okay in Anbetracht des restlichen Services.
 
Ich palast im 22ten in wien und hier im Forum unter tina2212 glaub ich. Einfach eine Legende, spuckt dir auf den Schwänzchen während dem Blasen und keine Scheu vor nichts. Nur anal bei ihr war Tabu aber das war okay in Anbetracht des restlichen Services.

Ich hab da jemanden gefunden, anscheinend kein Problem. Ich werde Sie testen und dann dazu berichten mit Kontaktinfos usw...
Bin schon gespannt! Nächste Woche weiß ich mehr...
 
Zurück
Oben