Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du damit meinst, dass ich dort als nutte stehe - sorry, da muss ich dich enttäuschen. auf die idee würd ich nie kommen, dazu bin ich mir zu schade.
wenn du damit meinst, dass ich dort als nutte stehe - sorry, da muss ich dich enttäuschen. auf die idee würd ich nie kommen, dazu bin ich mir zu schade.
meinst mich Moni ?? ich hab es eh' richtig verstanden.wirst ja wohl nicht annehmen das ich glaube ? na ich bitte dich das versteht sich doch von selbst!
aber ich hab auch sein posting ned böse aufgefasst. wollt mir nur bei meinem ersparen, lang und breit zu erklären, wann ich wo und warum dort war und wen ich dort gesehen hab und so weiter uns so fort *g*
Ich habe es schon richtig verstanden, aber die Formulierung hat mich doch zum Schmunzeln veranlaßt. Und da ich weiß, dass Moni Spaß versteht, habe ich es mich auch getraut zu posten.