Straßenstrich stuwerviertel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kann mir jemand infos über das stuwerviertel geben.Was spielt sich dort ab.
lg nipp

schau dich ein bisschen im forum um es gibt schon so viele threads darüber zur info du hast oben rechts eine such funktion :)

Also ich wohne dort,und das was sich da so auf der Strasse anbietet,naja Geschmacksache :kotzen:

Also ich wohne dort,und das was sich da so auf der Strasse anbietet,naja Geschmacksache :kotzen:

wobei ich mir manchmal denk, die sind noch harmlos im vergleich zu manchen freiern. letztens kam mir auch fast das :kotzen:

lg moni

Hallo Moni, wenn ich mir das letzte Posting von dir durchlese, man könnte das auch anders auslegen :mrgreen:

Hallo Moni, wenn ich mir das letzte Posting von dir durchlese, man könnte das auch anders auslegen :mrgreen:

auf das habe ich gewartet bis das kommt :mrgreen:

wenn man ein bissi logisch nachdenkt, kommt man drauf was gemeint ist.
wenn ich falsch liege, mOni dann sorry!

Lg.
Marie-Christine

wenn du damit meinst, dass ich dort als nutte stehe - sorry, da muss ich dich enttäuschen. auf die idee würd ich nie kommen, dazu bin ich mir zu schade.

lg moni

wenn du damit meinst, dass ich dort als nutte stehe - sorry, da muss ich dich enttäuschen. auf die idee würd ich nie kommen, dazu bin ich mir zu schade.

lg moni

meinst mich Moni ?? ich hab es eh' richtig verstanden.wirst ja wohl nicht annehmen das ich glaube ? na ich bitte dich das versteht sich doch von selbst!

nein, ich meinte Super Zumpfi ;)

aber ich hab auch sein posting ned böse aufgefasst. wollt mir nur bei meinem ersparen, lang und breit zu erklären, wann ich wo und warum dort war und wen ich dort gesehen hab und so weiter uns so fort *g*

lg moni

... wann ich wo und warum dort war und wen ich dort gesehen hab und so weiter uns so fort ..

na na meine damen....;)

und wie meinst du, was super zumpfi meind :fragezeichen:

...aber muss mOni zustimmen...für so was wäre ein schmuckstück wie sie zu schade!! :oops:

Ich habe es schon richtig verstanden, aber die Formulierung hat mich doch zum Schmunzeln veranlaßt. Und da ich weiß, dass Moni Spaß versteht, habe ich es mich auch getraut zu posten.

LG

Superzumpfi

Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber nach deinem Posting hab ich mir meines nochmals durchgelesen und musste dir recht geben *g*

lg moni

Zurück
Oben