- Reaktionen
- 90.808
- Checks
- 18
....die Alkoholkontrollen von Radfahrern und die Aufgriffe von Radfahrern, die gegen die Einbahn fahren.
..........wirst doch net glauben, daß die Narrenfreiheit ausläuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....die Alkoholkontrollen von Radfahrern und die Aufgriffe von Radfahrern, die gegen die Einbahn fahren.
Wird ja auch Zeit.und die Aufgriffe von Radfahrern, die gegen die Einbahn fahren.
Und es ist das, was die Anwohner sehen wollenzumal es einfacher und vor allem gefahrloser ist
Und es ist das, was die Anwohner sehen wollen![]()
Ganz von der Hand kann man das nicht weisen.
ich hatte vor Jahren eine Freundin dort....sie hatte am Abend Angst dort alleine heimzugehen.....wurde sie doch stets von Autofahren umkreist.....sabbernd und hechelnd hinter dem Steuer
Folge....sie ist dort weggezogen
.warum sollte in Österreich etwas passieren???? Was haben wir mit dem Krieg zu tun???.
Wir haben bereits Dutzende IS-Kämpfer im Land.Und die Terrorgefahr für Österreich schätze ich so hoch ein wie für die Bahamas...warum sollte in Österreich etwas passieren????

seit dem letzten sommer kannst du beides auch haben. is glaub ich kein problem mehr.die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Überfalles zu werden ist wohl hundertfach Höher.
Mit ziemlicher Sicherheit war die nicht beruflich unterwegs, zumal du ja selbst im nächstgelegenen Studio warst.heute ca 14:45 von der ubahn kommend, richtung fachhochschule gehend, eine sehr kleine, hübsche, etwa 28jährige asiatin gesichtet.
.. kann auch sein, dass sie gar nicht "beruflich" unterwegs war, da bin ich unsicher.
Die halten sich ohnehin nicht dran.Die Polizei ist nur so gut wie die Gesetze, ....
Solche Aktionen sehe ich öfters beim Vorbeifahren, Gumpendorfer Straße, Thalia Straße, Josefstädter Straße sind beliebte Spielplätze.Habe am besagten Tag bei der Neulerchenfelder Straße, wo es wirklich penetrant war, auch den kurz darauf folgenden Polizeieinsatz miterlebt.
Ich komme zwar nicht oft ins Viertel, aber Radfahrer die gegen die Einbahn fahren, abgesehen davon dass es meist erlaubt ist, sind eher selten..., die Alkoholkontrollen von Radfahrern und die Aufgriffe von Radfahrern, die gegen die Einbahn fahren.
Ich hab's schon einmal geschrieben. Den älteren Leuten ists meist egal. Erstens sind sie es gewohnt in der Gegend und zweitens werden sie ohnehin nicht mehr angebaggert.Ganz von der Hand kann man das nicht weisen.
ich hatte vor Jahren eine Freundin dort....sie hatte am Abend Angst dort alleine heimzugehen.....wurde sie doch stets von Autofahren umkreist.....sabbernd und hechelnd hinter dem Steuer
Folge....sie ist dort weggezogen
Die halten sich ohnehin nicht dran.
Ich hab selbst einige Anzeigen übersetzt, welche die Mädels bekommen haben und da standen etliche Lügen drin.
Leider sind die meisten zu blöd, um Rechtsmittel einzulegen.